LCD Monitor?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lotus, 06.10.2010.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Servus,

ich würde mir gerne einen LCD Monitor für meinen PC kaufen. Leider kenne ich mich auf dem Markt überhaupt nicht aus und bin daher auf eure Hilfe angewiesen. Eventuell wisst ihr ja auch ein gutes Board, welches sich explizit damit beschäftigt.

Zu meinen Wünschen:
    Widescreen, so um die 22-24 Zoll
    2ms Reaktionszeit
    Kosten: er darf so um die 300€ kosten.. bei 100€ mehr oder weniger machts auch nichts
    Ich möchte ihn später dann noch mit einem anderen Monitor verwenden, also so ein doppel Arbeitsfenster ^^
    HDMI wäre nicht schlecht sowie Full HD
    Möglichst wenig Pixelfehler etc.. das is ja normal denke ich..

Falls ihr mir kein Gerät direkt empfehlen könnt, kennt ihr euch wenigstens bei der Marke aus? Bei Amazon sind LG Bildschirme echt super bewertet, aber ich hab mal gelesen das die recht schnell kaputt gehen sollen..

Naja bin gespannt auf eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.10.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

hab den auch
    ist sehr gut der monitor
    zwei winzigste nachteile
    - voller fleigenschei**
    - macht zu schnell sendersuchlauf

5. Lotus

Laut Testberichten soll der ziemlich laut brummen (eventuell nicht bei allen, oder nur für manche mit empfindlichem Gehör?) und das ist bei mir ein absolutes NO GO..
    Ich will es leise haben.. da soll der nix an Tönen von sich geben...

6. #5 EliteSoldier2010, 06.10.2010
    EliteSoldier2010

meiner brummt nicht ein stück, so wie ich den eingestellt hab.

7. Lotus

Also es hieß, das 100% helligkeit extrem hell sein sollen und deswegen muss man die runterstellen.. wenn man das tut, dann soll er aber brummen

8. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

bei mir brummt der auch net bei standard helligkeit

9. #8 EliteSoldier2010, 06.10.2010
    EliteSoldier2010

das einzige was er ganz kurz brummt, ist wenn ich die helligkeit von 40 auf 39 % ändere. ab 38 brummt er nicht mehr.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

Aha? is ja seltsam... haben andere eventuell noch andere vorschläge? dann würd ich die mal vergleichen können.. ansonsten werd ich mir solch einen wohl mal gönnen müssen ^^'

ich hab heute auch mal geschaut, so richtig gibts gar keine zeitschrift die sich mit dem thema beschäftigt.... dreht sich sonst immer alles nur um fernseher oder fotoapparate.. :/

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

LCD Monitor?

Die Seite wird geladen...

LCD Monitor? - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...