LCD Monitor schaltet immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von hvm, 01.02.2006.

1. hvm

hvm Guest

LCD Monitor schaltet immer wieder ab

Nach20 bis 50 Sekunden schaltet sich der Bildschirm ab. Wenn ich ihn dann ausschalte und wieder ein funktioniert er wieder, um dann wieder in unregelmäßigen Abständen abzuschalten. Wenn ich einen anderen Bildschirm an den Rechner hänge passiert das aber nicht. Wenn ich den Monitor an anderen Rechner hänge taucht das Problem wieder auf.

Kann der Monitor defekt sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Da scheint wohl der Monitor defekt zu sein!
    Du hast ja schon alles getestet!

Grüße

Thema: LCD Monitor schaltet immer wieder ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 96500 bildschirm schaltet ab

,
  2. monitor schaltet sich immer wieder ab

,
  3. lcd monitor schaltet immer wieder ab

,
  4. lcd monitor schaltet immer
Die Seite wird geladen...

LCD Monitor schaltet immer wieder ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...