Lcd Monitor HP2309m auch als TV nutzen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Deadzero, 20.09.2009.

1. #1 Deadzero, 20.09.2009
    Deadzero

Deadzero moPz

Hi alle ich bekomme bald einen hp lcd Monitor (2309m) nun weiss ich nocht ob der monitor auch einen tv anschluss hat also wo das kabel fuer satellit reinkommt. Bitte um schnelle antwort LG Mopz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 21.09.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Bei dem Gerät handelt es sich lediglich um einen Monitor. Ein Fernsehtuner ist nicht eingebaut. Du kannst lediglich mittels einer TV-Karte im PC den Monitor zum Fersehempfang nutzen.

4. #3 Z4NZ1B4R, 23.09.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

jepp

Das ist nur ein Monitor

Thema: Lcd Monitor HP2309m auch als TV nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp2309m als tv

,
  2. hp lcd als tv benutzen

,
  3. desktopintouch

Die Seite wird geladen...

Lcd Monitor HP2309m auch als TV nutzen? - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...