lcd monitor funzt net richtig

Diskutiere lcd monitor funzt net richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ick hab mir zu weihnachten n neuen monitor gegönnt, und mich bei walmart für einen lcd-monitor von captiva entschieden. nun hab ich aber das...

1. #1 kalle01, 03.01.2007
    kalle01

kalle01 Guest

Hi,

Ick hab mir zu weihnachten n neuen monitor gegönnt, und mich bei walmart für einen lcd-monitor von captiva entschieden. nun hab ich aber das problem, dass hier irgendwas mit der auflösung nich hinhaut; zumindest sind schriftzeichen z.bsp. irgendwie leicht verschwommen. ick weiß nich was ick da machen soll oder woran das liegen könnte--->bei meinem röhrenmonitor trat sowas nich auf.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das liegt eindeutig an deiner auflösung.
    änder die mal um.
    bei tft 17" 1280x1024

da nich drin steht was du für ein monitor hast, schau mal ins handbuch was die optimale auflösung für dein monitor ist.

auflösung wechseln:
    rechter mausklick auf den desktop----eigenschaften---einstellungen
    dort mit dem schieberegler die auflösung ändern.

bedenke, 60Hz solltest du für deinen monitor einstellen.

4. #3 kalle01, 06.01.2007
    kalle01

kalle01 Guest

tatsache dit funktioniert...war eigentlich immer der meinung, das ne auflösung von 1024x768 ausreicht aba dit geht ja noch höher *freu* mein monitor macht wohl auch 75Hz mit also denk ich mal, dass ich dit so lasse

trotzdem recht herzlichen dank hätte nich gedacht, dasses so einfach is

Thema:

lcd monitor funzt net richtig

Die Seite wird geladen...

lcd monitor funzt net richtig - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...