LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 19.11.2011.

  1. #1 DerMichi, 19.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay
    Spare gerade für einen LCD TV mir fehlt nur noch n drittel den ich in 2 wochen zusammen haben werde
    Mein Budget liegt bei 250 euro
    bekommt da was gescheites , aber kein micro tv ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 DerMichi, 19.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja irgendwie möchte ich meine ganze technik erneuern
    Röhren Fernsehe ist ja echt nicht mehr das wahre
    vor allem was ich in mein Zimmer stehen habe^^
    Das passt gar ned zu meiner Kino anlage die ich auch vor kurzem bekommen habe . ( mit riesen magnat subwoofer)

    Du kannst mir also diesen TV empfehlen?
     
  5. #4 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Empfehlen würde ich dir Samsung Produkte, die aber über deinem Budget liegen. Ich denke mal der Toshiba ist zumindest für den Preis in Ordnung. Ob deine Heimkinoanlage dort angeschlossen werden kann, weiß ich nicht. 50HZ sind auch eher durchschnittlich aber wie schon geschrieben ausreichend.
     
  6. #5 DerMichi, 19.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Meine Anlage wird mit dem Klinkenanschluss am TV angeschlossen

    Welches Samsung gerät ( Was billid jedoch akzeptabel ist) könntest du mir empfehlen?
     
  7. #6 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dazu musst du etwa um die 350 Euro rechnen, was nochmal über deinem Budget liegt.
     
  8. #7 DerMichi, 19.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    MAch nix , zeig mir mal das gerät
    dann spar ich halt n monat länger
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  11. #9 DerMichi, 20.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Boar ist der Geil *_*
    Den werde ich mir auf jeden kaufen ,
    der passt gut zu mein weißen Tisch
    Heftig
    danke dir
     
Thema:

LCD Fernseher

Die Seite wird geladen...

LCD Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

    50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...