LCD-Farben Kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Chris L., 04.04.2007.

1. #1 Chris L., 04.04.2007
    Chris L.

Chris L. Neuer Benutzer

Hi

gibts außer "Eye-One™ Display" noch andere, vllt billigere, Möglichkeiten Echtfarben auf einem Notebookdisplay darzustellen? Das Gerät kostet 300€. Für die einmalige Anwendung ist es doch ein wenig zu teuer..

mfg chris

edit: wär nett wenn die Dinger Vista-Kompatibel sind. Wie die hier.
    # PANTONE huey
    # PANTONE hueyPRO
    # EZcolor (v2.6.5, 32-Bit)
    # Spyder2express (v2.2 - 2.3.5)
    # Spyder2 Suite (v2.2 - 2.3.5)
    # Spyder2PRO (v2.2 - 2.3.5)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 07.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Wiso brauchst du sowas teures?
    Das ist eigentlich nur bei super-genauen Bildbearbeitung wichtig

4. #3 Chris L., 08.04.2007
    Chris L.

Chris L. Neuer Benutzer

Ich brauch das weil ich sehen muss wie meine Arbeiten gedruckt aussehen. Wenn da die Farben falsch dargestellt werden dann bringt der schönste LCD nichts. Meine zwei Röhrenmonitore stellen die Farben wie auf dem Papier dar.
    Ich mache super-genaue Bildbearbeitung ;)

aber danke für die Antwort, macht Hoffnung auf mehr..

Thema: LCD-Farben Kalibrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lcd farbkalibrierung

,
  2. tool kalibrierung monitor echtfarben

,
  3. windows notebook lcd kalibriert

,
  4. lcd kalibrieren mit pc,
  5. computer lcd kalibrieren,
  6. lcd farbentstehung
Die Seite wird geladen...

LCD-Farben Kalibrieren - Ähnliche Themen

1. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  2. Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display: Hallo, ich bin absolut neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Laptop Samsung NP-R60S. Ich suche diese Leiste mit 30Pins für den...
  3. Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter

Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter: Moin :) Ich habe mir einen Gamer PC zusamengebaut mit folgenden Komponenten: - AMD Phenom x6 II 1055T-Gtx 470 Palit - Thermaltake SpinQ VT, 1TB...
  4. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  5. Komische Farben in Videos

Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...