LCD-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 10.12.2007.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor, mir nun endlich einen lcd-monitor zuzulegen.
    jetzt wollte ich erst einmal fragen, wie das mit widescreen aussieht. wie ist das zum gamen??
    wieviel ms reaktionszeit sollte ich zum gamen mind. haben??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 10.12.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Gaming ist sowohl die reaktionszeit (höchstens 5ms am besten: 2ms) aber eg auch der Kontrast ganz wichtig.
    Wobei die reaktionszeit am wichtigsten is und wenn der kontrast nich unbedingt "nur" 1000:1 ist dann geht das schon ;)
     
  4. Wosi90

    Wosi90 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ist 1000:1 net eigentlich ganz gut?
    kenn mich damit net so aus :D
     
  5. #4 north dakota, 10.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    also 2ms und 1000:1 ist schon fast high end^^
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    mehr als 1000:! gibts zurzeit sowieso nicht! die 3000:1 oder 2000:1 sind DYNAMISCH! und 5ms reichen für jedes game, da merkst du zu 2ms keinen unterschied. mit 5ms kannst du ALLE games speilen, ohne dass du dir denkst "mann, das bild reagiert aber spät" ^^

    mfg
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es mit widescreen?? ist das sinnvoll oder ist das bild beim gamen dann zu verzogen??

    @puma45, was meinst du mit "dynamisch"?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LCD-Bildschirm

Die Seite wird geladen...

LCD-Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...