lcd bildschirm hat kein bild???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rox16, 28.01.2008.

1. rox16

rox16 Benutzer

hi
    in den letzten 2 tagen krieg ich mein pc ned mehr gescheit hochgefahren. immer wenn ich den pc und monitor einschalte geht der pc ganz normal an, aber am bildschirm kommt ne fehlermeldung sry weiß sie nimmer genau aber iwie: signal disc.....! dann bin ich gezwungen strom abzuschalten und nochmal neu hochzufahren, beim zweiten mal gehts meist
    thx für antworten schon im vorraus

meine mühle:
    q6600
    asus p5n-e sli
    gf8800 gt
    2 gb ram
    lcd bildschirm: benq fp202w a 20 zoll

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

liegt warscheinlich an der grafikkarte.
    es kann sein, dass die lose ist. pc aufschrauben und alle karten mal raus und wieder einstecken.

4. rox16

rox16 Benutzer

pc is ned mal 4 wochen alt, steckt alles fest ging perfekt bis vorgestern :( plz help
    ps: 8800gt is die version von asus vllt hilfts

5. #4 stella-max, 28.01.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

hat die Grafikkarte 2 Monitor anschlüsse? Wenn ja tauche mal das ganze um und dann versuche es nochmal ?

MfG Frank

6. rox16

rox16 Benutzer

ja hat sie, hab das grad ma im angeschaltetn zustand ausprobiert kommt kein bild ich steck ma trotzdem ins 2te ums morgen zu testen wie gesagt beim ersten mal hochfahren spinnt es. trotzdem thx

Thema: lcd bildschirm hat kein bild???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lcd kein bild nur farben

,
  2. lcd monitor ohne bild

,
  3. asusu lcd bildschirm kein bild

Die Seite wird geladen...

lcd bildschirm hat kein bild??? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...