LCD als PC Monitor

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sers, 10.07.2008.

1. sers

sers Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den LCD Fernseher Samsung LE-32S62B bestellt uns möchte ihn auch als PC Monitor benutzen, auf der Herstellerseite stand das dies möglich sei. Da ich aber nicht glaube das der Hersteller ein passendes Kabel mitliefert will ich mir seperat eins kaufen. Nur? Was für ein Kabel soll das sein? Und was ist DVI und VGA?
    Freue mich über Antworten :)
    PS: Grafikkarte: Radeon 9200
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPascalXxX, 10.07.2008
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

4. #3 Freezex, 10.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

DVI (Digital Video Interface) ist ein Video-Kabel von der Digital Display Working Group (DDWG), zur Maximierung der Bildqualität von digitalen Display-Geräte wie digitale Projektoren und LCD-Bildschirme.
    Bild:[​IMG]

Der VGA-Anschluss ist ein analoger Bildübertragungsstandard für Stecker- und Kabelverbindungen zwischen Grafikkarten und Anzeigegeräten. Hierbei wird das analoge VGA-Signal durch den RAMDAC der Grafikkarte erzeugt. Abzugrenzen von VGA sind der digitale Standard DVI, HDMI, UDI sowie die analogen TV-Anschlüsse RGB, S-Video und F-BAS zum Anschluss eines Fernsehgerätes an die Grafikkarte.
    Bild:[​IMG]

Die beiden Bezeichnung, sind jeweils Anschlüsse für den Monitor an die Grafikkarte. Eines der beiden Anschlüsse wird der Bildschirm habe.

5. #4 Kuki122, 18.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi..

wenn du aber dein rechner an den Tv hängen willst musst du erst mal drauf achten wie gross deine GRAKA bilder heraugeben kann^^

denke ned das die bis 42 " macht

6. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

kauf dir am besten eine neue grafikkarte und lass dich dabei beraten!
    es gibt viele grafikkarten mit dem extra anschluss!!!
    MFG Vipa

Thema: LCD als PC Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga anschluss

,
  2. samsung le32s62b findet pc nicht

,
  3. le32s62b vga schwarz

,
  4. samsung le32s62b pc anschliessen,
  5. samsung le32s62b als pc-monitor benutzen
Die Seite wird geladen...

LCD als PC Monitor - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...