Lazarus unter Mac installieren

Diskutiere Lazarus unter Mac installieren im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe neulich versucht lazarus mit fpc und xcode 3.22 zu installieren nach dem ich alles standardmäßig installiert hatte kam folgende...

  1. #1 Little_Nerd, 31.08.2010
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe neulich versucht lazarus mit fpc und xcode 3.22 zu installieren
    nach dem ich alles standardmäßig installiert hatte kam folgende fehlermeldung : "Das Free-Pascal_Quelltextverzeichnis wurde nicht gefunden.
    Einige Quelltextfunktionen werden Inch funktionieren.
    Es wird empfohlen, den FPC-Quelltext zu installieren und den Pfad
    darauf zu setzten, und zwar unter Einstellungen ->Umgebngseinstellungen->Dateien"

    was muss ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du die Empfehlung denn schon ausprobiert und überprüft, wo die Quelltexte tatsächlich liegen bzw. ob sie auch wirklich vorhanden sind?
     
  4. #3 Little_Nerd, 31.08.2010
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe... hab aber leider nix gefunden un alles was ich ausprobiert hab hat nich funktioniert ( s gab bei der suchfunktion nur debian_scr)
     
  5. #4 xandros, 01.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 Little_Nerd, 01.09.2010
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    danke ... hat funktioniert
     
Thema: Lazarus unter Mac installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lazarus mac installieren

    ,
  2. lazarus für ipod

    ,
  3. lazarus auf mac installieren

    ,
  4. lazarus auf macbook installieren,
  5. apple lazarus konsole,
  6. lazarus installieren mac,
  7. lazarus unter mac installieren,
  8. pascal compiler installieren auf mac book,
  9. lazarus mac installation xcode,
  10. lazarus mac instal,
  11. installation lazarus mac,
  12. lazarus mac compiler path,
  13. install freepascal on macbook,
  14. lazarus für macbook,
  15. lazarus mac compiler nicht gefunden,
  16. lazarus auf mac book pro,
  17. lazarus apple,
  18. lazarus und mac
Die Seite wird geladen...

Lazarus unter Mac installieren - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....