Layoutveränderung beim MDA Vario III - Wie?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Wolkenschieber, 01.03.2008.

  1. #1 Wolkenschieber, 01.03.2008
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mir den MDA Vario III von t-mobile zugelegt und muss feststellen, dass die virtuelle Telefon Tastatur einen grauen Hintergrund hat und die Ziffern dünnlinig und klein sind. Hat jemand eine Idee, wie das Tastaturlayout verändert werden kann. Evtl. durch ein freies Zusatztool. Lt. der T-Mobile Hotline ist eine Veränderung nicht möglich. Ich würde mich sehr über eine Rückinfo freuen....Schöne Grüsse von Franz_Wolkenschieber@gmx.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jockel-hjk, 09.03.2008
    Jockel-hjk

    Jockel-hjk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Layout ändern geht mit Hintergrundbild für Heute ändern/auswählen.
    Dazu im Dateimanager passendes Bild auswählen, bzw. im Internet passendes Bild/Layout suchen, und für Heute setzen. Der Hintergrund bleibt dann.

    Ciao
    Jockel

    p.s. evtl. kannst du mir helfen?
    mein GPS funktioniert nicht mehr! Idee???
    siehe meinen Hilferuf
    T-Mobil MDA Vario III und GPS
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was man auch machen kann:
    Hardreset aber achtung, alles davor sichern. Wenn er hochgefahren ist kommt eine Anzeige" gerät wird in 3 Sekunden konfiguriert" dann macht ihr einfach nochmal einen Softreset und schon habt ihr ein ungebrandetes Gerät. Wenn ihr Sachen von T-Mobile nachinstalieren wollt, einfach mit dem Explorer im Extendes Rom suchen ;)

    Viel Glück

    madde
     
Thema:

Layoutveränderung beim MDA Vario III - Wie?

Die Seite wird geladen...

Layoutveränderung beim MDA Vario III - Wie? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...