Layoutveränderung beim MDA Vario III - Wie?

Diskutiere Layoutveränderung beim MDA Vario III - Wie? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mir den MDA Vario III von t-mobile zugelegt und muss feststellen, dass die virtuelle Telefon Tastatur...

  1. #1 Wolkenschieber, 01.03.2008
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mir den MDA Vario III von t-mobile zugelegt und muss feststellen, dass die virtuelle Telefon Tastatur einen grauen Hintergrund hat und die Ziffern dünnlinig und klein sind. Hat jemand eine Idee, wie das Tastaturlayout verändert werden kann. Evtl. durch ein freies Zusatztool. Lt. der T-Mobile Hotline ist eine Veränderung nicht möglich. Ich würde mich sehr über eine Rückinfo freuen....Schöne Grüsse von Franz_Wolkenschieber@gmx.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jockel-hjk, 09.03.2008
    Jockel-hjk

    Jockel-hjk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Layout ändern geht mit Hintergrundbild für Heute ändern/auswählen.
    Dazu im Dateimanager passendes Bild auswählen, bzw. im Internet passendes Bild/Layout suchen, und für Heute setzen. Der Hintergrund bleibt dann.

    Ciao
    Jockel

    p.s. evtl. kannst du mir helfen?
    mein GPS funktioniert nicht mehr! Idee???
    siehe meinen Hilferuf
    T-Mobil MDA Vario III und GPS
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was man auch machen kann:
    Hardreset aber achtung, alles davor sichern. Wenn er hochgefahren ist kommt eine Anzeige" gerät wird in 3 Sekunden konfiguriert" dann macht ihr einfach nochmal einen Softreset und schon habt ihr ein ungebrandetes Gerät. Wenn ihr Sachen von T-Mobile nachinstalieren wollt, einfach mit dem Explorer im Extendes Rom suchen ;)

    Viel Glück

    madde
     
Thema:

Layoutveränderung beim MDA Vario III - Wie?

Die Seite wird geladen...

Layoutveränderung beim MDA Vario III - Wie? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern