layouts selber machen?!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Angel-t, 27.08.2006.

1. #1 Angel-t, 27.08.2006
    Angel-t

Angel-t Guest

hallo!
    ich bin bei myspace angemeldet, vielleicht kennt das ja einer, und da wollte ich mein layout selber machen, damit es etwas persönlicher ist! weiß jemand wie man so ein layout selber macht, oder ist das zu schwer das selbst zu machen!
    würd mich über tipps sehr freuen! danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 27.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

myspace is bleed ^^
    außerdem falsches Forum -> Webmaster Hilfe

Ich hab keine Ahnung ob man das bei my Space machen kann.
    Aber grundsätzlich ist die vorausetzung um LAyouts für Homepages selbst zu machen folgendes:
    - kreativität
    - html
    (- css)
    (- php)
    - Grafik

wenn du das aufweißt (die in Klammern sind nicht beedingt notwendig, css aber sehr zu empfehlen), dann brauchst du nicht mal myspace, dann suchste dir nen guten Hoster und hast viel Spaß.

HTML ist sehr einfach zulernen falls du das noch nicht kannst

Thema:

layouts selber machen?!!!

Die Seite wird geladen...

layouts selber machen?!!! - Ähnliche Themen

1. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  2. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  3. Forexbrokervergleich selber aufsetzen?

Forexbrokervergleich selber aufsetzen?: Beim Forexbrokervergleich "*(gewerblichen Link entfernt!)" werden einfach Broker vorgestellt und Weiterleitungen werden geboten um für...
  4. PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.

PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.: Habe mir vor 2 Wochen einen PC bestellt und zusammengebaut, hat auch alles geklappt. Dann hatte ich vor einer Woche einen Bluescreen, heute hatte...
  5. SATA 2 und SATA 3 Kabel das selbe?

SATA 2 und SATA 3 Kabel das selbe?: Guten Tag. Ich war heute bei einem großen Elektrofachmarkt weil ich mir dort eine SSD Festplatte kaufen wollte. Natürlich wollte ich dort dann...