Layout verzieht sich

Diskutiere Layout verzieht sich im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey allerseits Ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich bei mir alles verzieht im Layout. Also dass im Word z.B die...

1. #1 Sandro_B, 31.05.2009
    Sandro_B

Sandro_B Neuer Benutzer

Hey allerseits

Ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich bei mir alles verzieht im Layout. Also dass im Word z.B die Multifunktionsleiste verzogen wird usw...

Dies sieht dann so aus: siehe anhang

Ich hoffe ihr sieht etwas, es ist ein Printscreen. =S

lg aus der Schweiz

Sandro

Anhänge:

• Bild1.png
      Bild1.png
      Dateigröße:
      134,8 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 31.05.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Also ich seh nichts ungewöhnliches in deinem Screenshot!?

Thema: Layout verzieht sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner verziehen bei windows

Die Seite wird geladen...

Layout verzieht sich - Ähnliche Themen

1. Neue Spiele: Bei Rechtsklicks verzieht es!

Neue Spiele: Bei Rechtsklicks verzieht es!: Guten Tag liebe Community, Mein Problem: Ich habe mir vor kurzem Sniper Elite 2 und CS:GO über Steam gekauft und hab bei beiden Spielen...
  2. CMS mit eigenem Layout?

CMS mit eigenem Layout?: Hi, undzwar suche ich ein gutes CMS, wo ich mein eigenes Layout erstellen kann etc... am besten wäre es natürlich wenn das Ganze...
  3. CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß

CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß: ---------- <div id="haupt"> <div id="page"> Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt </div> <div id="menu"> MENÜ </div> <div id="advertbox"> WERBUNG...
  4. layout über css ein binden

layout über css ein binden: ich möchte füpr meine homepage (siehe signatur) ein layout haben, welches sich bei fenster vergrößerung/verkleinerung mitbewegt. Quellcode kann...
  5. Layout

Layout: Hallo, ich hab eine Frage. Und zwar: Ich hab einen Blog bei myblog.de . Da kann man ja sein Layout auch komplett selber gestalten, was ich auch...