layout über css ein binden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MaikBey, 04.12.2007.

1. #1 MaikBey, 04.12.2007
    MaikBey

MaikBey Erfahrener Benutzer

ich möchte füpr meine homepage (siehe signatur) ein layout haben, welches sich bei fenster vergrößerung/verkleinerung mitbewegt.
    Quellcode kann man ja durch rechtsklick anschauen
    css-stylesheet: http://home.arcor.de/maikbey/makn.s.ki/style.css

siehe bild: (legende: rot|feste bilder/eckbilder bewegen sich bei vergrößern/verkleinern nicht mit /\ grün|bilder die sich (siehe rechts) die werden dann hintereinander oder untereinander angeordnet (sind 1 px breit))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 04.12.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Und wir sollen dir das jetzt schreiben oder was?

4. #3 MaikBey, 04.12.2007
    MaikBey

naja zumindest die css zeilen vorgeben, den rest find ich auch selber. Noch besser wäre ein link wo ich sowas finde, denn google hat nix gefunden

5. #4 xandros, 04.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    de.selfhtml.org

6. #5 Blaxxun, 04.12.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

www.css4you.de

7. #6 MaikBey, 05.12.2007
    MaikBey

ja das ist schon gut, danke aber leider kenn ich die befehler immernoch nicht.
    Könntet ihr mir den link schicken der direkt dahin führt wie man das genau macht.
    Oder wo der befehl genau ist

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

layout über css ein binden

Die Seite wird geladen...

layout über css ein binden - Ähnliche Themen

1. Wie binde ich ein CRM-System ein ?

Wie binde ich ein CRM-System ein ?: Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier, also falls der Thread in der falschen Rubrik ist, bitte verschieben. Ich habe ein Problem mit...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  5. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...