LAYOUT Programm...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raabfan, 08.08.2006.

  1. #1 raabfan, 08.08.2006
    raabfan

    raabfan Guest

    hallo und zwar ich erstelle immer solche kinoplaner mit word. damit das alles auch gut aussieht formatiere ich dies natürlich alles, sprich die farbe
    und wenn ich einen film beschreibe sieht das mit der schattierung so aus.

    TITEL DES FILMS ORT = Schattierung rot/schrift fett
    GENRE (FETT)
    Film beschreibung Cover des Filmes


    KRITIKERINFO (FETT, BLAU).................................................................................................................................................................
    DARSTLLER (FETT, GRÜN.......................... und so weiter

    gibt es ein PRogramm wo man diese Schattierungen und den ganzen kram speichern kann, sprich, das ich nur noch immer den text eingeben brauche?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Domirex, 08.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Öffne doch einfach das alte Word-Dokument und änder den Text.
     
  4. #3 raabfan, 08.08.2006
    raabfan

    raabfan Guest

    das problem da bei ist ja auch, dass wenn ich beispiels weise einen text aus dem netzt darein kopiere, das automatisch schriftart und große sich ändert
     
  5. #4 Ostseesand, 08.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die schattierung wie du sie nennst richtig wie mit einer farbe unterlegt?
    dann kannst du dir in excel eine tabelle machen und den text dann nur noch da rein kopieren. die tabelle kannst du schon leer mit schattierungen fertigmachen und abspeichern.

    wenn du kein excel hast nimm das openoffice

    ansonsten kann ich dir corel empfehlen da kannst du schöne layouts erstellen mit fliessenden schattierungen (von hell zu dunkel usw.)
     
  6. #5 raabfan, 08.08.2006
    raabfan

    raabfan Guest

    also mit exel finde ich das dumm. mit corel muss ich das mal ausprobieren, danke für den tipp
     
Thema:

LAYOUT Programm...

Die Seite wird geladen...

LAYOUT Programm... - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...