Layout in Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 05.06.2007.

1. #1 Potzdammer, 05.06.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hallo,

In meinem Musik Ordner habe ich das Layout "Vorschaufenster" eingebaut, dieses befindet sich aber rechts an der Seite. Kann ich dieses irgendwie nach unten Verschieben? - In vielen Bildern von Vista habe ich gesehen das dass unten seie und auch mehr Funktionen hat z.B Stop, Play, Pause, Vor, Zurück. Bei meinem rechts hat es nur Play und Pause.

Help.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 05.06.2007
    Potzdammer

..Keine Ahnung?
    Hm ich wills unbedingt wissen.

4. #3 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

iCh wills unbedingt wissen. Bitte
    HELP ME !

5. #4 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Sind an den ecken Pfeile oder so dranne??. Poste mal ein Screenshot von deinem Layout und markiere mal wo du es hin haben willst.

6. #5 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

Hallo,

Hier nun ein Screen, habe ich mit dem neuen Vista Snipping Tools geschnitten.

**ANHANG**

7. #6 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Wieso willst du den den Player dort unten hin haben.Beim alten BS 2000 ist doch auch der Media Player an den eck Seiten.

8. #7 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

Ja aber da an der Seite sieht das haeßlich aus.

Ausserdem habe ich bei GooMicrosoft schonmal Bilder gesehenas da unten ist und das da auch mehr Funktionen bei sind.

Weißt du nun wie es funzt?
    mfg.

9. #8 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Hast du denn den aktuellsten Media Player 11??. Wenn ja würde ich sagen mal unten auf die Leiste klicken oder im Menü vom Media Player oben bei Extras oder Einstellungen. Müsste stehen dorthin verschieben etc

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

aha, Ja habe 11. finde da aber nichts. wo genau?

12. #10 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Im Hauptmenü vom WMP. Beim schwarzen Design im Vollbildmodus. Oben muss es stehen.

Thema:

Layout in Ordner

Die Seite wird geladen...

Layout in Ordner - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...