Layout in Ordner

Diskutiere Layout in Ordner im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, In meinem Musik Ordner habe ich das Layout "Vorschaufenster" eingebaut, dieses befindet sich aber rechts an der Seite. Kann ich dieses...

  1. #1 Potzdammer, 05.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In meinem Musik Ordner habe ich das Layout "Vorschaufenster" eingebaut, dieses befindet sich aber rechts an der Seite. Kann ich dieses irgendwie nach unten Verschieben? - In vielen Bildern von Vista habe ich gesehen das dass unten seie und auch mehr Funktionen hat z.B Stop, Play, Pause, Vor, Zurück. Bei meinem rechts hat es nur Play und Pause.

    Help.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 05.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ..Keine Ahnung?
    Hm ich wills unbedingt wissen.
     
  4. #3 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    iCh wills unbedingt wissen. Bitte
    HELP ME !
     
  5. #4 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind an den ecken Pfeile oder so dranne??. Poste mal ein Screenshot von deinem Layout und markiere mal wo du es hin haben willst.
     
  6. #5 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hier nun ein Screen, habe ich mit dem neuen Vista Snipping Tools geschnitten.

    **ANHANG**
     
  7. #6 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso willst du den den Player dort unten hin haben.Beim alten BS 2000 ist doch auch der Media Player an den eck Seiten.
     
  8. #7 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber da an der Seite sieht das haeßlich aus.

    Ausserdem habe ich bei GooMicrosoft schonmal Bilder gesehenas da unten ist und das da auch mehr Funktionen bei sind.

    Weißt du nun wie es funzt?
    mfg.
     
  9. #8 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn den aktuellsten Media Player 11??. Wenn ja würde ich sagen mal unten auf die Leiste klicken oder im Menü vom Media Player oben bei Extras oder Einstellungen. Müsste stehen dorthin verschieben etc
     
  10. #9 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    aha, Ja habe 11. finde da aber nichts. wo genau?
     
  11. #10 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im Hauptmenü vom WMP. Beim schwarzen Design im Vollbildmodus. Oben muss es stehen.
     
  12. #11 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Was muss dort stehen? und wie mach ich das?
     
  13. #12 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wie machst du das??. Du hast doch den WMP und der steht doch bei deinen Audio-Titeln. Du musst einfach doppelklicken auf ein lied dann wird es automatisch in Vollbild gezogen. Und oben ganz oben steht Extras,Einstellunge,Zubehör...
     
  14. #13 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja und wo muss ich da was einstellen?
     
  15. #14 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Einstellungen Ansicht würd ich sagen. Also ich benutze ihn zwar nicht und habe ihn auch nur an der Seite aber bei Ansicht müsstest du es verändern können. Vielleicht bei Seitenansicht/Layout Schräg,Vertikal
     
  16. #15 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ne finde da nichts :(
     
  17. #16 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm schade ich kann auch nix entdecken. Musst mal schauen bei einstellungen wenn du den WMP einfach öffnest durch doppelklick, also nicht wenn du grade ein lied hörst denn dann geht es nicht.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Potzdammer, 06.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    oKay ich tüftel mal bissl rumm trotzdem Danke.
     
  20. #18 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und schon was gefunden??
     
Thema:

Layout in Ordner

Die Seite wird geladen...

Layout in Ordner - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...