Layer?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von LarsT, 11.09.2008.

1. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit kurzem ist hier im modernboard ja ein Layer eingebunden. Muss das wirklich sein? Außerdem bremst der Layer das Forum unheimlich aus.

Gruß
    Lars

2. #2 Blaxxun, 11.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Lars, wenn dir der Layer nicht passt, dann hol dir Ad-Block Plus.
    Irgendwie muss das Forum finanziert werden, wie du sicher weißt hatten wir schon oft genug Performance Probleme, Serverhardware halt leider keine DNA und kann sich deshalb weder sexuell Fortpflanzen noch eine Hardwareteilung durchführen.

3. #3 Wifinoob, 16.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich finde das schon in Ordnung. Du bekommst hier kostenfrei Hilfe wieso beschwerst du dich also?

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

4. #4 Svenley, 21.09.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Schauen wir doch mal auf Dein Forum, da könnte man sich beschweren den da wimmelt es nur von Werbung (Layer Popups und banner) :D

Gruß, Sven

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ach wie uralte weisheiten doch immerwieder stimmen:

erst mal vor der eigenen haustüre kehren...

gruß

h4wk

Thema:

Layer?

Die Seite wird geladen...

Layer? - Ähnliche Themen

1. ACDsee: BCD Communication Layer?

ACDsee: BCD Communication Layer?: Hallo Freunde:) Frage: Wer weiß, wo ich suchen Könnte? Beim Start des Fotoprogramms ACDsee bekomme ich die Flr-Meldung: "Can´t load BCD...
  2. Ewig diese Layer

Ewig diese Layer: Seit knapp zwei Wochen schieben sich bei mir immer Layer über den Monitor. Ich brauche beispielsweise nur über das Wort "Buch" mit dem Cursor...
  3. DVD Brenner DMA aktivieren / Double Layer Rohlinge brennen

DVD Brenner DMA aktivieren / Double Layer Rohlinge brennen: Guten Tag. Ich besitze einen DVD Brenner von LG (GH22NP20) und habe diese Woche vergeblich versucht Filme auf Platinum Double Layer Rohlinge zu...
  4. Suche neuen Brenner mit Double Layer

Suche neuen Brenner mit Double Layer: Hallo, Da ich ja ein Thema eröffnet habe, weil mein Brenner nicht richtig gin, habe ich mich entschlossen nen neuen Brenner zu kaufen. Sollte...
  5. Double layer auf normalen?

Double layer auf normalen?: hey, nehmen wir an das ich ne Double layer DvD hab kann ich die mit meinem 0 8 15 DvD brenner auch abspielen? weiß nich ob das was bringt :...