Lauwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von kumaundpc, 08.06.2007.

1. #1 kumaundpc, 08.06.2007
    kumaundpc

kumaundpc Neuer Benutzer

hi liebe pc leute - ich alte rentner habe ein kleine problen mit dem laufwerk - seit einige zeit erkoent er die cd nicht - und im explorer und arbeitsplatz - laufwerk f: - erkoent die daten nicht und blinkt und blinkt aber tuts nix
    mfrgr
    kumaundpc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

entweder laufwerk verdreckt oder kaputt. besorg dir von einem bekannten mal eine reinigungs cd. die legs du ins laufwerk rein und lässt ihn die cd laden. wenn es danach nicht geht ist das laufwerk wahrscheinlich kaputt. aber die teile kosten ja nicht mehr viel. ein dvd laufwerk bekommt man schon zwischen 10 und 20€

4. #3 kumaundpc, 09.06.2007
    kumaundpc

kumaundpc Neuer Benutzer

hallo Cedor
    technische stand v. lauwerk muss OK sein - musik CD abspielt ohne problemo - kaspersky antivir habt instaliert ohne zu mekern - aber oryginal CD v. PC Welt erkent nicht und dreht die scheibe undeuntlich (blinkt d. kleine lampchen) was muss noch sagen - mein lauwerk hat die buchstabe f: und auf einmal hat sich neue buchstabe eingenistet i: - was das bedeutet keine ahnung ?
    mfrgr
    kumaundpc

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wenn es nur die eine CD nicht abspielt, dann ist die CD kaputt.

6. #5 kumaundpc, 09.06.2007
    kumaundpc

kumaundpc Neuer Benutzer

hallo
    nein , nein - andere CD erkoent er auch nicht das ist alles 1x aufgeträten nach dem ich wollte ein film abspielen - und noch was komische ist mir eingefahlen , nach einlägen d. CD und nach einige minuten ferschwindet d. laufwerk "f:" aus d. arbeitsplatz und bleibt nur noch der komische neue laufwerk " i:" auf dem ich kein zugrief habe (z.d. lauwerk f: - das ist ein DVD Toshiba SD-M 1802 )

Thema:

Lauwerk

Die Seite wird geladen...

Lauwerk - Ähnliche Themen

1. Netzteil & Lauwerk

Netzteil & Lauwerk: Ok ich habe keine ahnung welche Netzteile gut sind und welchen überhaupt ich brauche irgentwelche vorschläge? mein pc: Intel Core 2 Quad Q6600...