lautstärkeregulierung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 28.02.2008.

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    hallo

    habe folgendes Problem und zwar habe eine TV-Karte in meinen PC angeschlossen. Habe zuerst den Treiber installiert (PCTV Vision 5.5) und dann die TV-Karte reingemacht also so wie man es machen muss. Wenn ich jetzt PCTV Vision starte kommt Bild aber kein Ton. Dann habe ich rausgefunden das ich die Line-In Lautstärke verändern muss, es kommt jetzt Ton. Aber das Problem ist das ich eine Fernbedienung habe mit der Kanäle umschalten kann und die Lautstärke regulieren kann. WEnn ich aber die Lautstärke vermindere oder vermehre sehe ich zwar den Lautstärkebalken wie er zunimmt und abnimmt aber die Lautstärke verändert sich nicht, sogat wenn ich ganz den mit der Fernbedienung ausschalte kommt trotzdem Ton und im Programm ist das genauso. Die Lautstärke verändert sich nur wenn ich im Windows Lautstärke einstellungen die Lautstärke verändere.

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lautstärkeregulierung