Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zocker, 23.05.2009.

1. zocker

zocker Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich hab da mal ne Frage. Ich hab da einen Nintendo DS emulator und die laufen ja nur wenn ich man den Sound anhat. Ich will aber die lieber ohne Sound zocken und lieber meine Musik dabei hören. Deshal meine Frage: Gibt es ein Programm, dass für jedes einzelne Programm die Lautstärke regeln kann?? So könnte ich einfach die Lautstärke von EMU ausstellen obwohl sie an ist und dann in Ruhe zocken und Musik hören.
    Hat da jemand eine Ahnung?
    Danke im Vorraus
    MFG Zocker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='zocker',index.php?page=Thread&postID=739817#post739817]Gibt es ein Programm, dass für jedes einzelne Programm die Lautstärke regeln kann?? [/quote]
    Nein

4. zocker

zocker Erfahrener Benutzer

kurz und knackig :D
    naja schade leider net :(

Thema:

Lautstärkeregelung

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

1. Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe

Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe ein sehr dummes Problem die Knöpfe für die Lautstärkeregelung funktionieren nicht also ich wollte das Cover wechseln und im Forum...
  2. Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!

Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!: Hallöle, liebe User, ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. bei meinem dad am laptop funktioniert die lautstärkeregelung...
  3. Lautstärkeregelung defekt.

Lautstärkeregelung defekt.: Hallo zusammen. Seit einem Sturz geht meine "lauter-taste" an meinem n95 nicht mehr. leiser machen kann ich aber noch. hab das zu saturn gebracht...