Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von cpander24, 25.06.2009.

  1. #1 cpander24, 25.06.2009
    cpander24

    cpander24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle, liebe User,

    ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    bei meinem dad am laptop funktioniert die lautstärkeregelung nicht einwandfrei.
    immer, wenn mein dad es umstellen möchte, springt er um auf Kopfhörer!
    man kann versuchen, was man will, er springt immer wieder zurück auf Kopfhörer...

    könt ihr uns helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich kann dir nicht helfen, aber ein neuer Treiber vielleicht :D
    Auf die Herstellerseite des Laptops gehen, dann in den Download/Supportbereich und dort Modellnamen oder ggf. Seriennummer eingeben und einen aktuelleren Treiber herunterladen.
    Sollte keiner verfügbar sein, dann mal das Modell durchgeben und mal den vorhandenen Treiber deinstallieren, Neustarten und reinstallieren.
    Gruß Joel
     
  4. #3 cpander24, 28.06.2009
    cpander24

    cpander24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt :D
    Danke =)
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem!
    Gerne geschehen ;)
    Gruß Joel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer! - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...