Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!

Diskutiere Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöle, liebe User, ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. bei meinem dad am laptop funktioniert die lautstärkeregelung...

  1. #1 cpander24, 25.06.2009
    cpander24

    cpander24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle, liebe User,

    ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    bei meinem dad am laptop funktioniert die lautstärkeregelung nicht einwandfrei.
    immer, wenn mein dad es umstellen möchte, springt er um auf Kopfhörer!
    man kann versuchen, was man will, er springt immer wieder zurück auf Kopfhörer...

    könt ihr uns helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich kann dir nicht helfen, aber ein neuer Treiber vielleicht :D
    Auf die Herstellerseite des Laptops gehen, dann in den Download/Supportbereich und dort Modellnamen oder ggf. Seriennummer eingeben und einen aktuelleren Treiber herunterladen.
    Sollte keiner verfügbar sein, dann mal das Modell durchgeben und mal den vorhandenen Treiber deinstallieren, Neustarten und reinstallieren.
    Gruß Joel
     
  4. #3 cpander24, 28.06.2009
    cpander24

    cpander24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt :D
    Danke =)
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem!
    Gerne geschehen ;)
    Gruß Joel
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer! - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....