Lautstärkeregelung nutzlos während Tastensperre ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DarScully, 09.07.2007.

1. #1 DarScully, 09.07.2007
    DarScully

DarScully Neuer Benutzer

Hallo,

hab vor mir mein N95 liegen und wollte doch mal fragen wie ich die Funktion meines vorher so heiß geliebten K800i aktivieren kann.
    Welche?

Die Tastensperre ist aktiviert, aber über die Seitentasten kann man trotzdem die Lautstärke regeln (während Musik läuft, oder ein Video); denn genau das geht bei dem Nokia leider nicht.

*schnüff*

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit bestimmte Tasten umzubelegen?
    Zum Beispiel die Galerie-Taste in eine Play Taste umzuwandeln?

Ich danke schonmal für eure zahlreichen Antworten!

Schönen Abend noch!

DarScully

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Nein das geht leider nicht.

4. #3 DarScully, 09.07.2007
    DarScully

DarScully Neuer Benutzer

Was geht nicht, das Bedienen während Tastensperre

oder das Umwandeln?

Sag bitte das Zweite....

5. Laubi

Leider geht beides nicht.

6. #5 eXaByte0815, 09.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Beides.

Eine Tastensperre hat schon ihren Sinn.

7. #6 DarScully, 09.07.2007
    DarScully

DarScully Neuer Benutzer

Sinn?
    Jedesmal mein Handy aus der Tasche zu holen, entsperren, die richtige Lautstärke wieder einstellen, wieder sperren und das ganze wieder in der Tasche verschwinden lassen?
    Da wirds erstens mit der Zeit scheisse aussehen, und zweitens muss ich das ding "jedesmal aus der Tasche holen...

Das kann doch nicht Sinn und zweck sein ?!?

8. Laubi

dafür gibt es ja die Fernbedienung die im Lieferumfang mit dabei war.

9. #8 BerGaMont, 09.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

richtig denn wenn du es in der tasche hast, wirste wohl kaum laut musik hören

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DarScully, 09.07.2007
    DarScully

DarScully Neuer Benutzer

Aber das Prob ist halt das ich immer die FB mit angeschlossen haben muss, und meine normalen Köpfhörer reichen da auch aus, da hab ich net immer so viel Gewusel.... außerdem gehts über die Seitentasten viel schneller, als wenn ich erst die FB unter meinem Shirt suchen muss

12. #10 BerGaMont, 09.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

ah richtig, das N95 hat ja klinke, sorry da stand ich grade auffer leitung, da empfehle ich dir Plantronics Pulsar 260. bluetooth stereo headset. musste mal boardsuche benutzen habe dazu mal nen testbericht gemacht

Thema: Lautstärkeregelung nutzlos während Tastensperre ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nintendo ds tastensperre

,
  2. wie kann man tastensperre bei nintendo ds machen

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung nutzlos während Tastensperre ??? - Ähnliche Themen

1. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  2. Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe

Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe ein sehr dummes Problem die Knöpfe für die Lautstärkeregelung funktionieren nicht also ich wollte das Cover wechseln und im Forum...
  3. Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!

Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!: Hallöle, liebe User, ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. bei meinem dad am laptop funktioniert die lautstärkeregelung...
  4. Lautstärkeregelung

Lautstärkeregelung: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich hab da einen Nintendo DS emulator und die laufen ja nur wenn ich man den Sound anhat. Ich will aber die...
  5. Lautstärkeregelung defekt.

Lautstärkeregelung defekt.: Hallo zusammen. Seit einem Sturz geht meine "lauter-taste" an meinem n95 nicht mehr. leiser machen kann ich aber noch. hab das zu saturn gebracht...