Lautstärkeregelung defekt.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 21.03.2009.

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit einem Sturz geht meine "lauter-taste" an meinem n95 nicht mehr.
    leiser machen kann ich aber noch.
    hab das zu saturn gebracht und es gab eine garantieablehnung.
    ich hab allerdings eine versicherung für das handy (von assona (ehemalige jamba))
    jetzt hab ich ein schreiben von denen bekommen, dass das in jeden fall mindestens 60 € kostet.
    dabei wurde bei vertragsabschluss gesat dass ich 10% zahlen.
    so steht es auch im vertrag..
    kann mir einer rat geben?
    ich weiß echt nicht weiter. wozu hab ich dann diese versicherung -.-'
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn sie es als Totalschaden einstufen, fragt sich, wovon die die 10% rechnen. Als es 2007 ganz neu rauskam, lagen die ersten Geräte ohne Vertrag noch bei ca. 600 EUR, inzwischen bekommt man sie aber schon neu unter 300 EUR. Vielleicht schaust Du mal ganz genau in die Vertragsbedingungen...

    Ansonsten vielleicht mal bei einem Nokia Service Point fragen, was eine Reparatur kosten würde.
     
  4. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werde mal schauen. danke.

    ich hab gerade meine schale runter genommen und gesehen, dass die lautstärketaste ABGEBROCHEN ist.
    also muss die wieder gelötet werden. hab woanders gelesen, dass die nach einer reparatur sehr wahrscheinlich wieder abbricht, deswegen lohnt sich das eigentlich nicht...

    vllt irgendwie selbst löten? haha
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du hast eine Teilkasko mit Selbstbeteiligung 8)

    Verträge sollte man lesen und verstehen, bevor man sie unterschreibt. :p
    Du kannst ja mal in der Bucht schauen, ob es eins zum ausschlachten gibt ;)
     
  6. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch dir.
    Das werde ich in Zukunft SICHERLICH machen!
    Denn was die da (bei Saturn) oder sonst wo erzählen können die sich sonst wo hin stecken,
    denn später wenn man darauf zurück greifen möchte, heißt es, dass es nie gesagt worden ist usw.
    Mittlerweile kenn ich die ganzen Geschichten...
    naja so viel dazu.

    ICH HABE EINE ANDERE LÖSUNG DES PROBLEMS GEFUNDEN!:
    Da die Lauter machen taste bei mir abgebrochen ist, fehlte jeglicher kontakt zum mainboard.
    das habe ich umgangen durch eine kleine "preparierung".
    Ich hab diesen kleinen Kontakt mit etwas Tesa und Papier so von der größe geändert, dass es darin "festklemmt..."
    so kann man dann mit einem zahnstocher oder ähnlichem die lautstärke ändern...
    da das sehr umständlich ist bin ich auf eine Idee gekommen...

    ICH HABE VOM HEADSET DIE KOPFHÖRER GENOMMEN UND NUR DEN NAVIGATOR DDRAN GELASSEN.
    DAMIT KANN ICH JETZT WÄHREND DER LAUTSPRECHER AN IST DIE LAUTSTÄRKE REGULIEREN UND DAS LIED WECHSELN...
    SEHR PRAKTISCH.
    das ist FÜR MICH PERSÖNLICH des rätsels Lösung.
    Danke euch :D
     
Thema: Lautstärkeregelung defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 lautstärkeregler defekt

    ,
  2. blackberry lautstärkeregelung ausgefallen

    ,
  3. nokia n95 lautstärkeregler kaputt

    ,
  4. blackberry lautstärkeregelung defekt andere lösung,
  5. nokia n95 lautstärketaste kaputt,
  6. nokia n73 lautstärke taste kaputt,
  7. nokia n73 lautstärkeregler defekt,
  8. sony mp3 lautstärkeregler an der seite kaputt,
  9. nokia n95 lautstärke knopf,
  10. sony mpe player lautstärkeknopf defekt,
  11. blackbarry lautstärke defekt,
  12. nokia n95 8gb lautstärkeregelung mp3 kaputt,
  13. BlackBerry Lautstärketaste kaputt,
  14. lautsprecher regler nokia n95,
  15. sony mp3 player lautstärke regler kaputt,
  16. nokia n95 lautstärke hoch button kaputt,
  17. nokia lautstärke regler kaputt lohnt sich reparatur,
  18. nokia n73 lautsprecher taste reparieren,
  19. lautstärkeknopf mp3 kaputt,
  20. blackberry lautstärkeregler kaputt,
  21. nokia n 95 lautstärketaste defekt andere lösung,
  22. nokia 6203 lautstärke defekt,
  23. kopfhörer lautstärkeregler reparieren,
  24. nokia n95 lautertaste kaputt,
  25. nokia n73 hörerlautstärke taste kaputt
Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung defekt. - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...