Lautstärkeregelung 6030

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von cfenzl, 05.12.2006.

1. cfenzl

cfenzl Guest

Hallo,
    vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
    Der Lautsprecher des Handys ist zu leise, verstehe fast gar nichts wenn es nicht absolut ruhig ist. Wie, oder kann ich den Lautsprecher überhaupt lauter stellen?
    Gruß
    Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pede322, 15.01.2007
    pede322

pede322 Guest

Hallo,

ich habe das gleiche Problem: die Lautstärkenregelung des "Hörers" ist wohl nicht vorgesehen, wenigstens nicht in der Gebrauchsanweisung.

Es würde mich interessieren, ob Nokia selbst deswegen ansprechbar ist. Oder muss man in einen "Handyladen" gehen, wo Menschen über 30 erst nach 15 Minuten gefragt werden, was sie denn wohl wollen...

Peter D.

4. #3 pede322, 31.01.2007
    pede322

pede322 Guest

Ich habe von Nokia folgede Info erhalten: die Lautstärke des Hörers ist während eines Gesprächs mit Hilfe der Navigationstaste nach rechts oder links einstellbar!
    Warum das nicht in der Gebrauchsanweisung steht....

Gruß,
    Peter D.

Thema: Lautstärkeregelung 6030
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6030 lautspreher lauter stellen

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung 6030 - Ähnliche Themen

1. Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe

Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe ein sehr dummes Problem die Knöpfe für die Lautstärkeregelung funktionieren nicht also ich wollte das Cover wechseln und im Forum...
  2. Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!

Lautstärkeregelung springt immer um auf Kopfhörer!: Hallöle, liebe User, ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. bei meinem dad am laptop funktioniert die lautstärkeregelung...
  3. Lautstärkeregelung

Lautstärkeregelung: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich hab da einen Nintendo DS emulator und die laufen ja nur wenn ich man den Sound anhat. Ich will aber die...
  4. Lautstärkeregelung defekt.

Lautstärkeregelung defekt.: Hallo zusammen. Seit einem Sturz geht meine "lauter-taste" an meinem n95 nicht mehr. leiser machen kann ich aber noch. hab das zu saturn gebracht...