Lautstärkeregeler regelt sich selbst (Windows XP)

Diskutiere Lautstärkeregeler regelt sich selbst (Windows XP) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, könnt ihr mir helfen? Seit ich heute bei youtube.com ein paar Videos geschaut habe, regelt sich mein Regler für die Lautstärke...

  1. #1 Mikimoto, 02.12.2006
    Mikimoto

    Mikimoto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    könnt ihr mir helfen?
    Seit ich heute bei youtube.com ein paar Videos geschaut habe, regelt sich mein Regler für die Lautstärke (Wave/Summe) immer selber, nach ein paar Sekunden geht er von laut auf leise, so dass ich gar nichts mehr hören kann. Gehe ich dann über die Systemsteuerung rein und ziehe beides wieder hoch, geht er nach 3-10 Sekunden wieder runter. Habe schon alles versucht ... mir jedes Programm vorgenommen, die das beeinflussen könnten (Windows Media Player, Winamp (deinstallieren hilft nicht))...

    Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir genau gleich!
    Ich hasse es, sogar beim Gamen!

    Bitte! hilft uns!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 16.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Vieleicht stimmt mit deiner Soundkarte etwas nicht. Schau mal unter:
    Start --> Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager

    nach und installiere gegebenenfalls deinen Soundtreiber neu.
     
Thema: Lautstärkeregeler regelt sich selbst (Windows XP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkeregler regelt sich selbst win xp

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregeler regelt sich selbst (Windows XP) - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...