Lautstärkeregeler regelt sich selbst (Windows XP)

Diskutiere Lautstärkeregeler regelt sich selbst (Windows XP) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, könnt ihr mir helfen? Seit ich heute bei youtube.com ein paar Videos geschaut habe, regelt sich mein Regler für die Lautstärke...

  1. #1 Mikimoto, 02.12.2006
    Mikimoto

    Mikimoto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    könnt ihr mir helfen?
    Seit ich heute bei youtube.com ein paar Videos geschaut habe, regelt sich mein Regler für die Lautstärke (Wave/Summe) immer selber, nach ein paar Sekunden geht er von laut auf leise, so dass ich gar nichts mehr hören kann. Gehe ich dann über die Systemsteuerung rein und ziehe beides wieder hoch, geht er nach 3-10 Sekunden wieder runter. Habe schon alles versucht ... mir jedes Programm vorgenommen, die das beeinflussen könnten (Windows Media Player, Winamp (deinstallieren hilft nicht))...

    Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir genau gleich!
    Ich hasse es, sogar beim Gamen!

    Bitte! hilft uns!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 16.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Vieleicht stimmt mit deiner Soundkarte etwas nicht. Schau mal unter:
    Start --> Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager

    nach und installiere gegebenenfalls deinen Soundtreiber neu.
     
Thema: Lautstärkeregeler regelt sich selbst (Windows XP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkeregler regelt sich selbst win xp

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregeler regelt sich selbst (Windows XP) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...