Lautstärkenbegrenzung vom Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SATAN, 22.11.2006.

  1. SATAN

    SATAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    all

    hat einer von euch einen hack gesichtet, um die begrenzung der Lautstärke vom Mediaplayer zu deaktivieren?

    Da ich bis dato noch keine Möglichkeit gefunden habe, das Handy selbst zu manipulieren, hier ein kleiner Trick um für einen ordentlichen Höhrschaden zu sorgen:


    1. MP3Gain runterladen
    2. Audiodateien analysieren
    3. auf 98dB einstellen
    4. normalisieren

    Files auf Handy kopieren und es werde LAUT :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 22.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hab nichts gefunden aber mit anderen Kopfhörern (Sennheiser) ist es so laut, das ich bis max. einen Punkt vor max. höre. Meist sogar 2-3 Punkte davor. Wenn ich was von einem Hack höre sage ich aber bescheid.
     
Thema:

Lautstärkenbegrenzung vom Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Lautstärkenbegrenzung vom Mediaplayer - Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung

    Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung: Hallo liebe Community, ich bin mir zwar recht sicher, dass diese Frage schon nicht mehr lesen könnt und es sicher auch gute Themen dazu im...
  2. Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

    Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung: Hi, habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem. 1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition...
  3. Windows Mediaplayer verzögert das booten

    Windows Mediaplayer verzögert das booten: Moin! Ich habe mir ein bei Ebay ein Tosshiba Satellite S1800- 364E gekauft. Aus Österreich. Mit vorinstalliertem Windows XP. Ich musste auf...
  4. mediaplayer 9.0

    mediaplayer 9.0: Der Rechner meiner Frau hat mit dem Mediaplayer echte Probleme, der Player startet immer unaufgefordert, selbst wenn man ihn löscht kommt das...
  5. Mediaplayer für riesige Datenmengen

    Mediaplayer für riesige Datenmengen: Hey Leute, ich hab nen Problem. Ich suche nen Medienplayer ala Itunes, mit dem ich riesige Datenmengen verwalten kann, Ich rede von 140 GB bzw...