Lautstärkenänderung verbieten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dave1646, 18.01.2011.

1. #1 Dave1646, 18.01.2011
    Dave1646

Dave1646 Neuer Benutzer

Guten Tag!

Ich wollte fragen, gibt es ein programm mit dem man die Lautstärken erhöhung verhindern kann??Ich möchte eine Maximallautstärke einstellen.Kann mir jemand helfen??

Mfg Dave1646

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

In welchem Bezug? Über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste lässt sich die maximale Lautstärke einstellen die ausgegeben wird.

4. #3 Dave1646, 18.01.2011
    Dave1646

Dave1646 Neuer Benutzer

Vor nicht berechtigten!
    wo man z.B.:dB einstellt und diese nur als admin ändern kann.

5. heinzl

heinzl .

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lautstärkenänderung verbieten

Die Seite wird geladen...

Lautstärkenänderung verbieten - Ähnliche Themen

1. Kopieren von Bildern meiner Webseite verbieten bzw. nicht ermöglichen ??!!

Kopieren von Bildern meiner Webseite verbieten bzw. nicht ermöglichen ??!!: Hallo... Habe Bilder auf meiner Webseite. Nun wollte ich wissen wie man die zum kopieren bzw. abspeichern sperren kann? Gibt es da evtl....
  2. Installation verbieten

Installation verbieten: Hallo =) Ich hab eine Frage. Mein PC wird von meinen Brüdern usw. benutzt. Und die benutzen filesharing programme was ich aber nicht will. Immer...
  3. Ballerspiele Verbieten

Ballerspiele Verbieten: Hallo Leuts, wie findet ihr das ballerspiele verbieten werden sollen die eienen sagen es wäre gut die anderen sagen "man schießt doch nur auf...
  4. US-Staaten verbieten Fernseher..

US-Staaten verbieten Fernseher..: Computer und Telefon! ---------- Die US-Bundesstaaten Delaware, Illinois, Maryland, Michigan, Pennsylvania und Wyoming haben das Benutzen,...