Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nischo, 29.01.2006.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

moin, ich habe mir vor kurzem nen neuen rechner gegönnt und finde ihn ein wenig laut... also ist jetzt nicht der brummer oder so, aber man hört ihn schon deutlich! hab nen kühler auf dem prozessor(is klar) und halt das 350w netzteil und keinen weiteren lüfter am gehäuse... würde nen neues netzteil die lautstärke senken oder lohnt sich das nicht??
    Nico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 29.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

ein neues netzteil mit einem 120mm lüfter ist sehr leise aber dafür bezahlst du auch gut geld also unter 70€ bekommst du kein vernüntiges netzteil du könntest auch einen cpu kühler mit einem 120mm lüfter verwenden also den ist er deutlich leiser denk mal es könnte deine lausterke um bi zu 13-15db senken

4. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

yoo, okay und was haltet ihr von diesen bei ebay erhältlichen bitumen matten ? das wäre ja wirklich billiger als nen neues netzteil zb...

5. #4 acidbourn, 29.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

ja dise matten sollen gut dämmen aber dadurch wird dein rechner auch wärmer wenn du dein gehäuse damit verkleiden fillst von innen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Lautstärke - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  2. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  3. Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke

Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke: Guten Tag! Ich habe vor, demnächst meinen PC ein wenig aufzurüsten. Auf jeden Fall möchte ich das mein PC leiser wird. Ich weiß aber nicht...
  4. Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios

Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios: Hallo, alle zusammen. Ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit der Sapphire HD 7870 OC (falls ihr die anderen Komponenten auch braucht,...
  5. Lautstärke / Temperatur

Lautstärke / Temperatur: Guten Abend zusammen, vorne weg, der Rechner um den es geht streikt nicht. Hoffe dennoch das Thema passt hier hinein. Es geht darum, das...