Lautstärke?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fiete, 29.04.2006.

  1. Fiete

    Fiete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich ob das hier hin gehört aber egal
    weiß jemand wie man den ton von icq ausstellen kann aber trotzdem musik hören kann?!
    also da kommt ja immer son schwuler ton wenn man ne nachricht kricht und der geht mir schwer aufe nerven aber ich will noch musik hören

    Würde mich freuen wenn ihr eine Lösung kennt

    lg Fiete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Eine Methode wäre es die Soundfiles aus dem Programmordner zu löschen, weiss aber nicht ob das so gescheit ist..
     
  4. Fiete

    Fiete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wie muss ich das machen?!
    über das installationsverzeichnis oder was?!
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Beispiel C:\Programme\ICQ

    Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das gescheit ist.
     
  6. #5 DeusSupport, 29.04.2006
    DeusSupport

    DeusSupport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. Firzen

    Firzen Guest

    Versuch doch einfach mal eine Option in ICQ zu finden, die ungefähr so heißt: Sound: on/off oder so was. So was muss es einfach da geben. Vllt hats du ja glück.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DeusSupport, 29.04.2006
    DeusSupport

    DeusSupport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schau mal einen Beitrag weiter oben! Da steht wies geht!
     
  10. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    In ICQ unter "Preferences and Security" bzw "Einstellungen und Sicherheit"; im Unterpunkt Contac List bzw. Kontaktliste kann man ein Häkchen bei "Disable Sound" on/off setzen

    MfG,
    Empi
     
Thema:

Lautstärke?!

Die Seite wird geladen...

Lautstärke?! - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

    Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  2. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

    Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  3. Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke

    Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke: Guten Tag! Ich habe vor, demnächst meinen PC ein wenig aufzurüsten. Auf jeden Fall möchte ich das mein PC leiser wird. Ich weiß aber nicht...
  4. Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios

    Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios: Hallo, alle zusammen. Ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit der Sapphire HD 7870 OC (falls ihr die anderen Komponenten auch braucht,...
  5. Lautstärke / Temperatur

    Lautstärke / Temperatur: Guten Abend zusammen, vorne weg, der Rechner um den es geht streikt nicht. Hoffe dennoch das Thema passt hier hinein. Es geht darum, das...