lautstärke taste defekt! edit: jetzt auch kamera auslöseknopf!

Diskutiere lautstärke taste defekt! edit: jetzt auch kamera auslöseknopf! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, weiss nicht wie das passiert ist aber die lautstärke tasten ander seite funtioniern nicht mehr.. bzw nur die taste zum leiser stellen.....

  1. #1 salinho85, 06.04.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo, weiss nicht wie das passiert ist aber die lautstärke tasten ander seite funtioniern nicht mehr.. bzw nur die taste zum leiser stellen.. wenn ich die taste betätige drückt sie ganz durch.. hier gabs ja mal ne anleitung wie man das handy auseinander schrauben kann. würde gern selbst mal gucken weil ich keine lust hab zum nsc zu gehen und wochen zu warten.. oder ratet ihr mir den weg direkt dorthin?? mit garantie ist auch so ne sache.. handy hatte tim branding und habs geflasht...

    was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    um an die tasten ram zu kommen , brauchste net schrauben,
    das backcover kann man einfach so vom handy abklippsen.
    einfach slider öffnen . und auf der LINKEN seite gegen das backcover drücken.dann löst es sich. dann kannste dir die tasten angucken.
    das mit der garantie , wegen flashen ist auch kein prob, schreib im zweifelsfall einfach deinen alten product-code wieder zurück (steht unterm akku 8)), dann sagen die auch nix
     
  4. #3 salinho85, 06.04.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    lautstärke taste defekt!

    beidem 8gb ist ja der rand vom display überdeckt.. ich glaub ich geh zum nsc trau mir das nicht zu.. vlt ist ja was von der taste abgebrochen.. mal gucken.. danke für den tipp eazy..

    ps: soll ich beim nsc drauf bestehen das die sich notieren was beim handy dabeio war, spich akku.. hab schon mal meina ltes 6510 abgegeben und ohne akku zurückbekommen.. war nicht ein einzelfall.. kam bei einigen freunden schon vor...


    danke..
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    RE: lautstärke taste defekt!

    ok wusste ja net das du das 8GB hast, beim classic geht das nämlich so.
    ein so kleiner fehler sollte in jedem guten NSC sofort behoben werden können, also ohne einschicken.
    wollen die es dennoch einschicken, geh erstmal in nen anderen shop, und wenn wirklich alle sagen, das muss nach nokia, dann gib nur das gerät ab, ohne akku und akkudeckel
     
  6. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste garnicht das NSC den akku einfach behaltet :D :D
    Ein Freund von mir hat sein Handy bei NSC abgegeben hoffentlich bekommt er sein Akku wieder :p
     
  7. #6 salinho85, 06.04.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @easy:
    ja danke ich schau mal und schreib dann hier rein..

    @ferry:
    das mim akku ist schon öfter vorgekommen im mainzer nsc.. haben im anschluss gefragt und es wurde behauptet das kein akku dabei war...
     
  8. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann sein, ich kenn das eigentlich nur mit "Speicherkarten" wenn man die drinnen lässt dann siehst du die Karte niee wieder :D
     
  9. #8 salinho85, 11.04.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    lautstärke taste defekt!

    boah toll ey, jetzt funktioniert auch der auslöse knopf zur kamerea ab und zu nicht mehr.. wenn ich die taste drücke kommt kein wiederstand und die taste verschwindet teils im backcover.. ich glaub ich geh mal zum nsc... :(
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das hört sich ja nach ner halbseitigen Lähmung an :D.

    Hast Du das Handy eventuell mal auf die Seite fallen lassen?

    NSC wär auf jeden Fall mal ne gute Idee
     
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das N95 löst sich in seine Einzelteile auf.
    Solange es noch Hoffnung gibt. Sammle die Teile in einer Tüte und lies Dir den Thread zur Sliderproblematik durch. Dort gibt es Filme und Anweisungen zum Zusammenbau des N95.

    L.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Was ist das für n Handy, n Lego N95? :D
     
  13. #12 salinho85, 11.04.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    haha, ey keine ahnung ey.. ich geh morgen mal zum nsc.. muss aber noch den alten PC zurückflashen.. fallen lassen hab ichs nicht einmal.. auch wenn, das handy ist immer in einer gut gefüllten handy socke.... weiss nicht wie das kommt... ?(
     
  14. #13 salinho85, 18.04.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    soo hab jetzt vor mein handy beim nsc abzugeben, doch liegt nun folgendes problem vor... ich hatte ja ein tim gebrandetes handy das ich geflasht und die 15er für den n95 8 gb draufgepackt hab. so wenn ich aber jetzt meinen alten product code zurückflashe und abgebe liegt ein problem vor. da ja jetzt die neue fw fürs 8gb draussen ist gehe ich davon aus das die auch dann direkt ein update machen werden.. spätestens dann werden die ja sehen das das handy geflasht worden ist.. also ich hab ja schon die 15er drauf mit einem TIM product code.. wisst ihr was ich meine?? ... :D
     
  15. #14 salinho85, 19.04.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ja hätt ichs nicht eilig würd ich ja nicht drängen aber könnte mir jmd einen rat geben.. mir fällt grad nichts logisches ein... :D:D:D
     
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    flash es einfach auf den alten PC zurück und gib's dann ab.
    Du kannst Dir die neue FW ja auch in nem NSC geholt haben, da können die normal nix sagen
     
  17. #16 msbrain, 19.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht daß das ein Problem sein wird. Das Update zur 15er Version könnte ja auch ein anderere NSC gemacht haben (wenn die denn den ProductCode flashen dürfen...) Würde mir da aber jetzt nicth sooo viel Gedanke machen.
    Sooo intelligent sind die nun auch wieder nicht (irgendwie muss ich bei diesen Geschichten immer an den Media Markt denken...denen kann man auch alles aufschwätzen :D )


    Edit: das kann doch nit sein, warum bin ich immer langsamer wenns um Antworten geht??? :D
     
  18. #17 salinho85, 24.04.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hab am dienstag das handy hier im meenzer nsc abgegeben und mir wurde eine wartezeit von bis zu 6 wochen versprochen.. 2 tage anch der abgabe bekomme ich einen anruf, "ihr telefon ist fertig, sie können es abholen" ich hab auf den kalender geguckt und war geschockt... :) alles gut geleaufen und funktioniert wieder einwandfrei. und das ging alles noch auf garantie *grins*
     
  19. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Na da haste ja mal doppeltes glück gehabt. Zu einem das es so schnell ging, zum anderen , das es auf Garantie gemacht wurde.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 mrMuppet, 24.04.2008
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal nach meinem Lautstärkeknopf geguckt, weil der schon eine Weile defekt ist (und ich den umtausch immer wieder vor mir her schiebe)...
    Da fallen mir zwei einzelne schalter entgegen, die sich völlig von der platine gelöst hatten!! Die hab ich gleich mal rausgenommen (damit sie keine Kurzschlüsse verursachen) aber wenns zur reperatur geht, müssen die nat wieder rein!
     
  22. #20 barfuss, 25.04.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt auch ein Problem mit einer Taste:

    Immer wenn ich auf 9 drücke kommt das menü, werd mal ein update machen müsste ja an der software liegen....
     
Thema: lautstärke taste defekt! edit: jetzt auch kamera auslöseknopf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 tasten edit

    ,
  2. nokian n73 lautstärke knopf kaputt wie kann man jetzt lauter machen

    ,
  3. nokia n95 kamera knopf defekt

    ,
  4. nokia n73 lzoomknopf reparieren,
  5. nokia 6280 lautstärke taster,
  6. n95 lautstärkeregelung defekt,
  7. Nokia 6280 Lautstärketaste defekt,
  8. nokia n73 lautstärkeregler kaputt,
  9. laut leise schalter für handy nokia n95 8gb,
  10. nokia n95 8gb laut leise reglern,
  11. nokia n73 lautstärke taste defekt,
  12. kamera beim nokia n95 funktioniert nur wenn der auslöseknopf,
  13. lautstärkentaste am laptop reagiert nicht mehr,
  14. nokia n95 lautertaste kaputt,
  15. nokia n95 lautstärkeregler reparaturanleitung,
  16. n95 lautstärkeregler defekt,
  17. nokian95 kamera bleibt dunkel,
  18. nokia n73 knopf kaputt,
  19. nokia 95 8gb tastenreparatur,
  20. n73 lauter knopf kaputt,
  21. n73 lautstärke taste kaputt,
  22. n73 lauter taste kaputt,
  23. n73 lautstärke,
  24. nokia n95 lautstärkeregler,
  25. nokia n95 8gb lautstärke knopf defekt
Die Seite wird geladen...

lautstärke taste defekt! edit: jetzt auch kamera auslöseknopf! - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...