Lautstärke symbol weg!!!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Freewalker, 03.06.2010.

  1. #1 Freewalker, 03.06.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    als mein laptop neu war hat er bei mir die lautstärke anziege unten in der mitte angezeigt als ich die lautstärke hoch bzw runtergedreht habe.
    jetzt ist die anzeige weg und ich habe nur noch unten rechts das kleine symbol, aber das finde ich dumm, weil ich da nicht schauen kann wie viel % das sind und ich habe versuch es irgendwie bei systemsteuerung zu finden habe aber leider nix gefunden
    kann mir vllt einer helfen habe win 7 64 bit dell inspiron laptop

    danke im voraus

    P.S. hat nix mit ripedshare zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Poste erstmal, welcher Soundchip verbaut wurde? Solltest du mit Everest Free Edition oder im Handbuch nachlesen. Gehe mal davon aus, dass es ein zusätzliches Programm zur Verwaltung des Sounds installiert war?
     
  4. #3 Freewalker, 03.06.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ATI High definition audio Device
    High definition audio-Gerät
    meinst du das??
     
  5. #4 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Soviel ich weiß verwendet Ati Realtec Treiber. Unter Systemsteuerung sollte sich nach Installation des Treibers eigentlich sowas wie Realtek HD Audiokonfiguration oder ähnliches befinden. Wie das bei Win7 ist, entzieht sich meiner Kenntnis da ich kein Win7 benutze.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 03.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also wenn ich es richtig verstanden hab, hattest du wenn du die lautstärke ändert auf dem bildschirm eine visuelle anzeige der lautstärke in prozent??

    dafür ist ein zusatzprogramm zuständig, hast du was in naher vergangenheit deinstalliert??
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    einfach so?
    Bestandteil von Win7 oder dem Realtek HD Audiomanager ist sie jedenfalls nicht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EliteSoldier2010, 03.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    meinst du diese lautstärkeanzeige?? gelb makiert
     

    Anhänge:

  10. #8 Freewalker, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ne die visuele anzeige war da ja ich hab sogar mehrere sachen deinstaliert aber ich weoß net ob ich sowas deinstaliert habe

    es schaut so in der art aus:




    [​IMG]
     
Thema: Lautstärke symbol weg!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkeanzeige weg windows 7

    ,
  2. win 7 lautstärkeanzeige weg

    ,
  3. lautstärkeanzeige windows 7 weg

    ,
  4. windows 7 lautstärke anzeige weg,
  5. lautstärkesymbol wird nicht angezeigt windows 7,
  6. windows 7 lautstärke symbol wird nicht angezeigt,
  7. windows 7 lautstärkeanzeige verschwunden,
  8. lautstärkeanzeige verschwunden windows 7,
  9. lautstärke symbol weg,
  10. lautstärkesymbol weg,
  11. lautstärke symbol wird nicht angezeigt windows 7,
  12. windows 7 lautstärkeregler weg,
  13. lautstärke weg,
  14. lautstärke ist weg,
  15. visuelle lautstärkeanzeige auf bildschirm weg windows 7,
  16. lautstärkeregler beim laptop verschwunden,
  17. win 7 lautstärkeanzeige verschwunden,
  18. lautstärke am laptop verschwunden,
  19. lautstärkesymbol laptop ,
  20. laptop lautstärke symbol weg,
  21. windows 7 lautstärkeanzeige weg,
  22. lautstärkeanzeige verschwunden vista,
  23. lautstärkeanzeige auf bildschirm weg windows 7,
  24. windows 7 lautstärke anzeige verschwunden,
  25. lautstärke regler beim lapi ist weg
Die Seite wird geladen...

Lautstärke symbol weg!!! - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

    Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  4. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

    Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  5. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

    Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...