Lautstärke Signal SMS / Tastensperre automatisch ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mgr, 12.10.2006.

  1. mgr

    mgr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand, wie man die Lautstärke des SMS Signales einstellen kann ?

    Weiter würde mich interessieren, ob sich die Tastensperre automatsich
    nach einer gewissen Zeit aktivieren lässt. Bei SonyEricsson war dies
    nach ca. 15sec. ohne weiteren tastendruck möglich. Beim N80 erfogt
    jedesmal die nachfrage Ja / Nein.


    Danke für Feddback

    Gruss aus CH
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anntworten, 12.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mit bekannt, kann man die Lautstärke nur gesamt verstellen und nicht nur den SMS-Ton als einziges regeln.
    Wenn der zu laut oder zu leise ist, kann man ihn aber mittels eines Konverters lauter oder leiser machen um ihn dem Bedarf anzupassen.
     
  4. mgr

    mgr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke für feedback

    also die rufton-lautstärke ist ist ca. auf mittlerem strich, was bereits
    ein recht lauten ton zur folge hat. (Original Nokia ton).

    Der SMS ton dagegen ist kaum wahrzunehmen :-(


    Konverter: Damit meinst du eine software mit der man töne bearbeiten
    bzw. komponieren kann ? habe schon gesucht aber für N80 nichts
    gefunden.
     
  5. #4 anntworten, 12.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt direkt keinen Konverter für Dich parat. Aber es gibt genug Freeware im netz um einen Ton zu modifizieren. Da kannst Du dann die Grundlautstärke erhöhen und dann wieder auf das Telefon spielen.
     
  6. #5 anntworten, 12.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nochmal in den Untiefen meiner Linksammlung gesucht:

    Sieh Dir das mal an. Habe ich zu Siemenstagen mal eingesetzt. Megalaut kann man die Töne damit nicht machen weil die dann übersteuern. Aber ich denke damit geht es...

    http://www.areamobile.de/specials/special_psmplayer.php
     
  7. mgr

    mgr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Thanks ;-) sieht gut aus und sollte damit funktionieren.

    gruss
    Manfred
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 perplexa, 12.10.2006
    perplexa

    perplexa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  10. mgr

    mgr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
Thema: Lautstärke Signal SMS / Tastensperre automatisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastentöne nokia 6230i tasten lautstärke bearbeiten

    ,
  2. lautstärkensignal erscheint immer wieder

    ,
  3. tastensperre ton

    ,
  4. warum hat sich der displaysperre ton automatisch leise gestellt,
  5. lautstärkesignal verstärken in windows 7
Die Seite wird geladen...

Lautstärke Signal SMS / Tastensperre automatisch ? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  5. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?