Lautstärke Music Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RaidenWSW, 06.04.2008.

1. #1 RaidenWSW, 06.04.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Hey Leutz....
    ich habe dazu nets gefunden..also frage ich euch jetzt...
    Uns zwar...gibt es eine möglichkeit den Music Player lauter zu machen??? Klangregler ist schon eingestellt auf maxium und Loudness is auch drinne.
    Es gab beim I-Pod nen tool wo man die lautstärke auf das US-Nivau anpassen konnte? Gibt es sowas auch fürs N95???
    Thx für die Antworten oder links.
    Greetz RaidenWSW

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ferry

ferry Benutzer

falls es dir nicht Laut genug sein kann, dann schließ doch das Handy an deine Boxen an :D
    wozu hast du sonst einen 3.5 mm Kopfhörer anschluss ;)

4. #3 RaidenWSW, 06.04.2008
    RaidenWSW

Geht natürlich auch mitn anschließen aba nütz mia nets wenn ich unterwegz binz..zuhause schließ ich mein N95 an mein 5.1 System an
    Bloss unterwegz is es halt mir zu leise..störgeräusche der Autos usw

5. #4 napster95, 06.04.2008
    napster95

napster95 Benutzer

oh ja.. danach suche ich auch gerade.
    es nervt wenn ich kopfhörer an habe aber immernoch höre was die leute um mich herum reden. alles auf max. lautstärke.
    ich wollte schon die mp3s bearbeiten, also die lautstärke erhöhen aber wenn mans übertreibt leidet die qualität drunter.

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

@ RaidenWSW

1. Bitte nicht im Dialekt schreiben. Nicht jeder ist Deutscher hier und versteht was du hier schreibst ;)
    2. Ich kann dir ein in-ear Headset empfehlen. Da hörst du keine Geräusche in der Umgebung und du kannst mit Lautstärke 60% hören.

7. #6 RaidenWSW, 06.04.2008
    RaidenWSW

@ Crow....
    Werd ich mir merken..schreibe nicht mehr im Dialekt. *fg*
    Ansonsten hab ich ein In-Ear Headset...mich stören aber trotzdem die umgebungs Geräusche...es isoliert zwar die umgebungsgeräusche aber ist auch nicht so das wahre

8. #7 napster95, 07.04.2008
    napster95

napster95 Benutzer

der ausgang über den 3,5m anschluss ist einfach zu leise.
    wenn mit nem update da noch was gemacht werden könnte wäre ich 100% zufrieden mit meinem n95 zz sind es nur 90%

9. Jack86

Jack86 Neuer Benutzer

Ich hab die Sennheiser CX300 und ich kann es nur bestätigen schon bei 50 % Lautstärke ist es schon sehr laut und dazu der voller Bass 8). Umgebungsgeräusche höre ich nicht mehr. Hatte früher Sony Kopfhörer die waren aber nie so gut wie die Sennheiser und leise waren die Sony Kopfhörer auch.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Habe Shure SE530 Earphones, welche ich an einen Nokia Bluetooth Adapter BH-500 (3.5mm Klinke) anschliesse.
    Über mangelende Lautstärke kann ich mich nicht beschweren, da ich sowohl den BH-500 Adapter hochregeln kann, wie auch noch das N95. Nebengeräusche sind dann nicht mehr wahrnehmbar! Ob dies aber generell Sinn macht, lasse ich mal offen.
    Aber ich denke, RaidenWSW geht es darum, dass das N95 bezüglich der Lautstärke mehr Power bekommen soll.

Gruss

12. #10 RaidenWSW, 07.04.2008
    RaidenWSW

@Wulli Genau darum geht es.....will einfach nur das der Player lauter wird

Thema: Lautstärke Music Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 lautstärke

,
  2. nokia 500 musik player zu leise

,
  3. lautstärke verbessern für nokia500

,
  4. Nokia 500 Musik sehr leise,
  5. Nokia 500 Musikplayer lauter stellen,
  6. n95 player um lautstärke zu regeln,
  7. Nokia n73 lauter machen kopfhörer,
  8. nokia n73 music edition kopfhörer lauter machen,
  9. nokia 500 player lautstärke
Die Seite wird geladen...

Lautstärke Music Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...