Lautstärke - manchmal will mans lauter

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von sermes, 02.03.2007.

1. sermes

sermes Guest

..besitze auch das 850i und es ist verdammt nochmal zu leise....selbst mein 550i ging mehr ab.....gibt es denn IRGENDEINE Möglichkeit es lauter zu machen?????????????? bin verzweifelt am suchen und finde auch im netz kein update oder sonstiges das sowas könnte...
    hilfeeeeeeeeeee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Für manche Handy´s gibbet sowas aber ich weis nicht ob es das für deins auch gibt.

Ich gucke mal!

4. sermes

sermes Guest

Sher Cool! danke dir - habe immer noch nix gefunden, aber die hoffnung nie aufgegeben ;)
    btw: cooler nickname - und noch besseres userbild ;)

5. jolle

jolle Guest

w850i

wenn du im equalizer manuell alle frequenzen auf maximal stellst wirds noch nen bisschen lauter... btw: merkt ihr was vom "mega-bass", wenn ihr nicht mit kopfhörern hört?!
    mfg

6. sermes

sermes Guest

RE: w850i

joah also den bass hör ich schon..... nur kagge, dass man den equi nich mit megabass lauter machen kann
    ...........is voll komisch dieses handy.....irgendwie isses mal laut genug und mal nicht..... hat das wa smit dem akku zu tun oder so?? es macht auf jeden fall nen unterschied, ob die klappe auf ist oder nicht.....zumindest anner docking station

Thema:

Lautstärke - manchmal will mans lauter

Die Seite wird geladen...

Lautstärke - manchmal will mans lauter - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  3. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  4. Explore Beendet sich manchmal.

Explore Beendet sich manchmal.: Was ist nun schon wider los :confused::confused::confused: Erstmal noch Hallo, Seid einigen Tagen ist bei mir der Wurm drin, wenn ich Sachen auf...
  5. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...