Lautstärke des Weckers regeln

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Omen, 18.01.2008.

1. Omen

Omen Guest

hi zusammen,

kennt ihr eine möglichkeit, die lautstärke des weckers zu regulieren?

ich stehe jeden morgen förmlich im bett, weil er so laut "losbrüllt" :(

besten dank für eure hilfe!

lg

Omen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ameisentierchen, 29.07.2008
    Ameisentierchen

Ameisentierchen Guest

Wecker zu laut-gleiches Problem

Hallo!

Hierzu würde mich die Antwort auch interessieren.....

Ich benutze aus diesem Grund mein Handy nicht als Wecker, da man die Lautstärke nicht regeln kann. :-(

DAS DARF DOCH NICHT SEIN!?

Weiß jemand Abhilfe?

Danke!

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Einfach die Datei die abgespielt wird (wahrscheinlich MP3) mit nem Konverter vorher etwas "drosseln", werdet ja nicht jeden Tag n anderes Lied zum wecken nehmen.

Thema: Lautstärke des Weckers regeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein wecker regeln

Die Seite wird geladen...

Lautstärke des Weckers regeln - Ähnliche Themen

1. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  2. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  3. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  4. Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke

Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke: Guten Tag! Ich habe vor, demnächst meinen PC ein wenig aufzurüsten. Auf jeden Fall möchte ich das mein PC leiser wird. Ich weiß aber nicht...
  5. Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios

Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios: Hallo, alle zusammen. Ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit der Sapphire HD 7870 OC (falls ihr die anderen Komponenten auch braucht,...