Lautstärke beim Telefonieren...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CarstenN73, 11.02.2008.

  1. #1 CarstenN73, 11.02.2008
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hey mal ne Frage so am Rande. Wie ist die qualität bzw die Lautstärke beim Telefonieren? alle handys die ich vorher hatte waren viel lauter. man versteht am telefon die leute echt kaum. ich bin mir nicht sicher aber ich meine am anfang war es wesentlich lauter. kann ich da was machen oder muss ich es tatsächlich einschicken?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 11.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Lautstärke ist doch regelbar.
     
  4. #3 CarstenN73, 11.02.2008
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ja klar. aber ich hab die schon auf dem höchsten level. wüsste nicht wie ich die noch höher regeln kann.....wenn das überhaupt möglich ist....
     
  5. #4 Shrinker, 11.02.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Die N73 Lautstärke ist wirklich etwas mau. Reicht aber um gut zu verstehen, nur bei stärkeren Nebengeräuschen, z.B. im Auto wird es manchmal knapp. Andere Geräte haben da mehr Reserve.
     
  6. #5 CarstenN73, 11.02.2008
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    aber ich könnte schwören es war am anfang echt besser. und ich kann irgendwie schlecht vergleichen weil ich niemanden kenne der das n73 auch hat. das n95 ist viel viel lauter.
     
  7. #6 Handytester, 12.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder habt ihr schon Hörschäden oder keine Ahnung. Ich hab auch das N73 und das mußte ich schon auf halbe Lautstärke stellen weil das so extrem laut ist.
     
  8. #7 ritschi_17, 12.02.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst das Handy auch direkt mit Der Boxe auf euer Ohr legen....Also direkt wo der Ton raus kommt!
    Hab auch mal dasselbe gedacht, hat aber daran gelegen....
    Müsst ihr mal selber gucken!
     
  9. #8 michaffm1964, 12.02.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal ausschalten und wieder einschalten. Lach nicht, das ist kein Witz.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shrinker, 13.02.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es wirklich nachgelassen hat überprüfe mal die Löchlies, wo der Ton rauskommt. Die verschmutzen mit der Zeit, einfach mal freiputzen, es bringt teilweise echt locker 50%.
     
  12. #10 CarstenN73, 15.02.2008
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    alles schon gemacht. war beim händler, der meinte das wäre voll ok und normal. aber das kann irgendwie nicht. alle anderen geräte die ich bis jetzt hatte oder momentane geräte von freunden/bekannten sind alle lauter. kann man da sonst noch was machen? bei sony ericsson gabs mal nen code zum einstellen der lautstärke.
     
Thema: Lautstärke beim Telefonieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 lautstärke einstellen

    ,
  2. nokia n73 hörerlautstärke einstellen

    ,
  3. lautstärke bei nokia n73

Die Seite wird geladen...

Lautstärke beim Telefonieren... - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...