lautstärke beim spiel zu laut!

Diskutiere lautstärke beim spiel zu laut! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, wenn ich ein spiel mit meinem N73 spiele ist mir die lautstärke viel zu laut und ich kann sie innerhalb der spiele nicht ändern. und wenn...

  1. Remus

    Remus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ich ein spiel mit meinem N73 spiele ist mir die lautstärke viel zu laut und ich kann sie innerhalb der spiele nicht ändern.
    und wenn ich die lautstärketasten an der seite drücke(beim spielen und wenn keine anwendung gestartet ist) passiert auch nichts

    wo kann man das leiser machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent_Vega, 08.02.2007
    Vincent_Vega

    Vincent_Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe auch dieses Problem,

    ist es normal das man die Lautstärke nicht einstellen kann? ?(


    Greez

    Vincent_Vega
     
  4. #3 hsv-lenny, 08.02.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist normal.... die einzige möglichkeit ist, innerhalb des spiels, also unter optionen, das spiel leiser zu stellen. das geht aber nur bei manchen spielen.

    gruß lenny
     
  5. #4 schwarm12, 08.02.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist bei mir genauso. Man kann aber auch einfach bevor man ein Spiel startet die Strentaste lange druecken und damit ins Lautlosprofil wechseln. Dann hast du keine Tonproble. Die Musik bei den Spielen ist sowieso meistens doof.
     
  6. #5 Vincent_Vega, 08.02.2007
    Vincent_Vega

    Vincent_Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Yo,

    thanks an hsv-lenny und schwarm12 für die fixe Antwort! :]


    GREEZ

    Vincent_Vega


    _____________________________________________
    They got the metric system.
    They even don't know what the fuck a quarter pounder is.
     
  7. #6 lil-killermauz, 08.04.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich höre meine lautstärken bei keinem spiel.. auch, wenn ich ton an einstelle ... vlt. kann mir da auch jemand helfen? .. (PN)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche Problem der Lautsärkeregulierung stört mich auch und bisher hat hier niemand eine brauchbare ANtwort gehabt (also abgesehen natürlich davon den Ton ganz auszuschalten). Gib es denn da keine Software die im Hintergrund läuft und mit der man die Lautsärke regulieren kann. Wozu ist das N73 denn extra Multitaskingfähig??? :-O Ich glaube bald setze ich mich selbst ran und Programmiere mit C ein Tool .... sollte doch zu schaffen sein *grummel*

    @killermauz: Also ich glaube dafür musst Du im aktiven Profil (also in der Regl im Profil Allgemein) die Warntöne aktivieren!

    René
     
  10. #8 lil-killermauz, 09.04.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war es auch ^^. Hatte ich aber schon inzwischen mitbekommen. Trotzdem danke =)
     
Thema: lautstärke beim spiel zu laut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia spiele zu laut

    ,
  2. nokia handy spiele lautstärke

    ,
  3. samsung warntöne aktivieren

Die Seite wird geladen...

lautstärke beim spiel zu laut! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...