lautstärke beim spiel zu laut!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Remus, 26.01.2007.

  1. Remus

    Remus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ich ein spiel mit meinem N73 spiele ist mir die lautstärke viel zu laut und ich kann sie innerhalb der spiele nicht ändern.
    und wenn ich die lautstärketasten an der seite drücke(beim spielen und wenn keine anwendung gestartet ist) passiert auch nichts

    wo kann man das leiser machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent_Vega, 08.02.2007
    Vincent_Vega

    Vincent_Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe auch dieses Problem,

    ist es normal das man die Lautstärke nicht einstellen kann? ?(


    Greez

    Vincent_Vega
     
  4. #3 hsv-lenny, 08.02.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist normal.... die einzige möglichkeit ist, innerhalb des spiels, also unter optionen, das spiel leiser zu stellen. das geht aber nur bei manchen spielen.

    gruß lenny
     
  5. #4 schwarm12, 08.02.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist bei mir genauso. Man kann aber auch einfach bevor man ein Spiel startet die Strentaste lange druecken und damit ins Lautlosprofil wechseln. Dann hast du keine Tonproble. Die Musik bei den Spielen ist sowieso meistens doof.
     
  6. #5 Vincent_Vega, 08.02.2007
    Vincent_Vega

    Vincent_Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Yo,

    thanks an hsv-lenny und schwarm12 für die fixe Antwort! :]


    GREEZ

    Vincent_Vega


    _____________________________________________
    They got the metric system.
    They even don't know what the fuck a quarter pounder is.
     
  7. #6 lil-killermauz, 08.04.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich höre meine lautstärken bei keinem spiel.. auch, wenn ich ton an einstelle ... vlt. kann mir da auch jemand helfen? .. (PN)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche Problem der Lautsärkeregulierung stört mich auch und bisher hat hier niemand eine brauchbare ANtwort gehabt (also abgesehen natürlich davon den Ton ganz auszuschalten). Gib es denn da keine Software die im Hintergrund läuft und mit der man die Lautsärke regulieren kann. Wozu ist das N73 denn extra Multitaskingfähig??? :-O Ich glaube bald setze ich mich selbst ran und Programmiere mit C ein Tool .... sollte doch zu schaffen sein *grummel*

    @killermauz: Also ich glaube dafür musst Du im aktiven Profil (also in der Regl im Profil Allgemein) die Warntöne aktivieren!

    René
     
  10. #8 lil-killermauz, 09.04.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war es auch ^^. Hatte ich aber schon inzwischen mitbekommen. Trotzdem danke =)
     
Thema: lautstärke beim spiel zu laut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia spiele zu laut

    ,
  2. nokia handy spiele lautstärke

    ,
  3. samsung warntöne aktivieren

Die Seite wird geladen...

lautstärke beim spiel zu laut! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...