Lautstärke beim Samsung D600

Diskutiere Lautstärke beim Samsung D600 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich finde, dass die Hörer-Lautstärke beim D-600 manchmal etwas zu leise ist. Mit dem Headset ist das Tuning zwar echt ausgereift, aber ich...

1. Dirac

Dirac Neuer Benutzer

Hallo,

ich finde, dass die Hörer-Lautstärke beim D-600 manchmal etwas zu leise ist. Mit dem Headset ist das Tuning zwar echt ausgereift, aber ich hab die Kopfhörer ja leider nicht immer dabei. Kann man irgendwie die Lautstärke über die vorgegebenen 5 Stufen hinaus lauter drehen?

Ansatz: Ich weiss, dass man beim E700 mit einer Tastaturfolge im Hauptmenue in ein "verborgenes Service-Menu" gehen konnte und dort - etwas verschlüsselt - die Sounds etwas lauter oder leiser regeln konnte. Ich hab mir damals das "klick"-Geräusch bei der Foto-Funktion weggeschaltet.

Grüße!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Peacemaker, 08.05.2008
    Peacemaker

Peacemaker Guest

hi ich kann dir nicht sagen wie man den ohrörer lauter macht aber das stört mich auch bei meinem d600 kann vllt einer helfen??????????????

Thema: Lautstärke beim Samsung D600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sgh d600 menü lautstärke

Die Seite wird geladen...

Lautstärke beim Samsung D600 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...