Lautstärke bei Anwendungen?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von geminis610, 09.02.2006.

  1. #1 geminis610, 09.02.2006
    geminis610

    geminis610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich nur bekloppt und bekomm das nicht hin oder gibt es bei Anwendungen nur die Option "ton an" und "ton aus"???

    Kann man das nicht lauter und leiser stellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dyllan

    Dyllan Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Welche Anwendungen meinst Du?
    Die Tastentöne oder Warntöne sicher nicht, oder?
    Meinst Du installierte Spiele/Programme? Diese kann man nur in dem Spiel/ Programm selber reguleren (meistens unter Option).
    Über das N70 kann man dann diesen Sound nur beeinflussen, wenn man seinen N70 auf lautlos stellt, dann ist der Sound auch im Spiel/Programm deaktiviert.
    Leiser bzw. Lauter kann man nur im Proggi selber einstellen...

    DYLLAN
     
Thema: Lautstärke bei Anwendungen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 lautstärke einstellen

    ,
  2. wie stellt man nokia n70 lauter

    ,
  3. nokia n70 klingeltöne lauter stellen

    ,
  4. nokia n70 hörerlautstärke einstellen,
  5. wie kann man beim nokia n 70 die anruflautstärke einstellen
Die Seite wird geladen...

Lautstärke bei Anwendungen?! - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Microsoft, Word-Anwendung gestört

    Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?
  5. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

    Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...