Lautstärke an der Klinke

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Klubb83, 28.06.2007.

  1. #1 Klubb83, 28.06.2007
    Klubb83

    Klubb83 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal Interresieren ob bei euch auch der Lautstärke Pegel an der Klinke relativ leise ist.

    Hab ich einen Kopfhörer dran und nicht nur bei dem Nokia Müll, sondern mit meinem Sennheiser MX 75, ist der sehr leise auch bei 100%, so das wenn eine laute Umgebung herscht, ich kaum mehr was höre.

    Auch beim TV- Ausgang, muss ich wenn ich einen Film am Tv schau, entweder den Fernseher voll aufdrehen, oder den Film mit 150% Lautstärke umwandeln.

    Ist das bei euch ähnlich, oder liegt bei mir ein Fehler vor?

    Ich meine will nicht wie einige Jugendliche den ganzen Bus mit den Kopfhörern beschallen, aber ein bischen lauter hätte Nokia den Kopfhörer- Ausgang machen können. Die integrierten Lautsprecher sind ja laut genug, also dürfte es ja nicht am Verstärker liegen.
    Oder gibts da schon wieder irgendne EU- Verordnung die Nokia dazu zwingt die Lärm- Emission am Kopfhörer zu beschränken?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 28.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze einen von Aiwa und einen von Creative.
    Für mich sind beide ausreichend laut (habe "normal" zwischen "etwas über die Hälfte" bis dreiviertel aufgedreht)
     
  4. #3 tonarmshq474, 28.06.2007
    tonarmshq474

    tonarmshq474 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Klubb83, 28.06.2007
    Klubb83

    Klubb83 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Meinst wohl ehr mit niedrigerem Widerstand?

    Der Sennheiser hat 64Ohm und hatte am IPod mit dem keinerlei Probleme, da der 116dB Schallpegel hat.

    Werds mal mit nem 16Ohm Kopfhörer probieren, wenn das Nokia dafür ausgelegt ist und Ihr sagt die sind gut.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    ich habe welche von AKG. Die sind auch sehr gut von der Lautstärke her. Aber was nützt laut, wenn der Sound nicht stimmt.
     
  7. #6 tonarmshq474, 28.06.2007
    tonarmshq474

    tonarmshq474 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine nokia "MUSS" die maximale Lautstärke begreznen (neues Gesetz).

    Habe selbst meine Sennheiser MXL 51, aber sind auch nicht sehr viel lauter als die orig. Nokia.
     
  10. #8 raubtier, 28.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    volume auf 100% + i-pod ear plugs = damit kann ich zumindest leben, auch wenn der ipod um ca. 2 stufen lauter werden konnte...
     
Thema: Lautstärke an der Klinke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia klinke leise

    ,
  2. widerstand klinke

    ,
  3. klinke widerstände handy

    ,
  4. kopfhörer klinke widerstand,
  5. klinke widerstand,
  6. klinke wiederstand,
  7. kopfhörer lautstärke begrenzen wiederstand,
  8. nokia n73 kopfhörer lautstärke
Die Seite wird geladen...

Lautstärke an der Klinke - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

    Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  3. Samsung R730 Klinken/Netzbuchse löten.

    Samsung R730 Klinken/Netzbuchse löten.: Hallo Leute, mein Laptop hat leider über die Zeit einiges einstecken müssen :(. Die Klinkenbuchse ist defekt. Ebenfalls seit kurzem spinnt die...
  4. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

    Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  5. Klinke Input aufnehmen

    Klinke Input aufnehmen: Hallo, Ich will für meinen Opa auf Weihnachten den Ton (kein Bild) von einem Musikvideo (Videokastte) zuerst auf den PC und dann auf eine CD...