Lautsprecjher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Cheese, 19.06.2007.

  1. Cheese

    Cheese Guest

    Also ich hab ne Avance Ac 97 Soundkarte und hab den Pc neuinstalliert --> alles ließ sich installieren und ging und bei den Lautsprechern geht es nicht. Ich hab die Treiber dazu installiert, ging nicht, dann hab ich sie mir runtergeladen, da ist mir aufgefallen, dass waren die gleichen, also ging es auch nicht, da steht immer Code10, Kann AudioControler nicht starten. Beim Gerätemanager Steht so ein Ausrufezeichen dahinter?. Warum funktioniert das nicht? ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    normal so ne frage, warum willste denn deine lautsprecher installieren?
    oder meinst du die soundkarte?

    sind denn deine chipsatz-treiber odnungsgemäß installiert?

    du hast doch sicherlich onbiard-sound. ich glaube diesen musst du im bios auf disabled stelllen, damit du über deine soundkarte hören kannst.

    probiers mal aus und poste dann die resultate


    mfg jens
     
Thema:

Lautsprecjher