Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Megalodon, 17.03.2013.

1. #1 Megalodon, 17.03.2013
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Snipe, 17.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Mit 4 laursprechern kenne ich keines, was ist den den buget?

4. #3 Megalodon, 17.03.2013
    Megalodon

Ja ich weiß ja nicht wie viele das so üblich sind. Bei ein paar Bekannten habe ich gesehen die haben dann 4, oder 5 im Zimmer verteilt an der Wand hängen.

Das Budget beläuft sich auf max. 200€ , es soll ja jetzt nicht zu einem Heimkino ausarten.

5. #4 Der Snipe, 17.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Ok, was für eine Soundkarte hast du?

6. #5 Megalodon, 17.03.2013
    Megalodon

Wie schon geschrieben eigentlich gar keine xD. Wenn die mit dazu muss dann wirds wohl so sein aber auch in diesem Bereich habe ich keine Ahnung was gut ist und was nicht.

7. #6 Der Snipe, 17.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Da ich gerade nur mit meinem Handy online bin, kann ich den link nicht öffnen, steht da irgend etwas z.B. beim Mainbord was von sound? Vllt auch on baord sound?:confused:

8. #7 Megalodon, 17.03.2013
    Megalodon

Also OnBoard Sound habe ich , besitze auch Audio Output/Input an Front und Heck.
    Ich zitiere aus den Spezifikationen meines Boards. Audio: ALC892 8-Channel High Definition Audio CODEC

9. #8 Der Snipe, 17.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Kannst du mir den genauen namen und hersteler des Mainbordes geben, oder steht dort wie viele soundkanäle die onboardsoundkarte hat?

Würde mich dann gleich an einen PC setzen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Megalodon, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
    Megalodon

Das Board ist von ASUS das M4A88TD-V EVO/USB3.
    Bei den Back Panel I/O Ports wird ein "8Channel Audio I/O" angegeben.

12. #10 Der Snipe, 17.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Dann kanst du teoretisch ein 7.1 Soundsystem anschließen. :D

Aber ich schaue dann jetzt mal, da du ja nicht unbedigt ein "Homekino" haben musst.

Wie viel Leistung willst du von den Lautsprechern her haben?

Thema:

Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

1. Lautsprechersystem bis ca. 150€

Lautsprechersystem bis ca. 150€: Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Lautsprechersystem. Der Verwendungszweck hierbei wäre Gaming und Musik. Habe diese Lautsprecher kurz im...
  2. Lautsprechersystem (günstig)

Lautsprechersystem (günstig): Hallo ich suche für meine Desktop PC Lautsprecher. 2.1 wäre Optimal. Kostenlimit: 50-70 Euro Watt etc ist mir egal...Hauptsache die sehen...
  3. Beratung - Lautsprechersystem

Beratung - Lautsprechersystem: Hallo Leute. Ich bin neu hier, also ich weis nicht ob das Thema hier richtig ist. Also, meine alte Anlage ist mehr oder weniger kaputt, und...
  4. Probleme mit 2.1 Lautsprechersystem

Probleme mit 2.1 Lautsprechersystem: Hallo, habe mir heute ein Logitech x240 Lautsprecher System zugelegt. Bisher habe ich immer über USB Kopfhörer von Trust Musik gehört, das ging...
  5. Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem

Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem: Hallo! Also: Ich habe mir letztes Wochenende einen Flachbildfernseher gekauft und besitze einen Laptop. Nun bin ich auf der Suche nach einem 5.1...