Lautsprechersystem (günstig)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Benutzername1, 14.01.2013.

1. #1 Benutzername1, 14.01.2013
    Benutzername1

Benutzername1 Benutzer

Hallo ich suche für meine Desktop PC Lautsprecher.

2.1 wäre Optimal.
    Kostenlimit: 50-70 Euro

Watt etc ist mir egal...Hauptsache die sehen

Elegant und schick aus
    klein und Platzsparend

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. GoGo

GoGo Neuer Benutzer

Hallo!
    Die Logitech Z523 find ich optisch recht ansprechend. Gibt es in schwarz und in weiß und liegen bei Amazon gerade im Budget. Und der Klang ist auch vollkommen ok. :) Hab die in weiß, auch wenn es mich etwas an das Apple Design erinnert...

4. #3 HardwareJongleur, 15.01.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Für 70 euro bekommst du kein gutes System
    Höchstens Brüll würfel

5. #4 gamer97, 15.01.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ich habe ein Creative 2.1 System von ca. 2007. Preis war auch so um die 50€, aber die Soundqualität reicht mir bei Musik und auch bei Spielen/Filmen völlig aus.
    Das man von einem 2.1 System kein 5.1 System erwarten kann sollte allerdings klar sein.

6. #5 Benutzername1, 16.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2013
  7. #6 HardwareJongleur, 16.01.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Kauf dir 1x Stereo amp ( 50 euro gebraucht bei ebay kleinanzeigen)
    Und kauf dir 2 Heco victas
    Da hat eine Box so viel Power wie dein ganzes 2.1 System

Mit dem Plastik Schrott kannst du kein guten Klang erwarten.
    Ich hatte viele Plastik scheisse
    Bis ich mich entschloss was richtiges zu kaufen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stockcarpilot, 16.01.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich habe selber kleine Logitech und die sind für den Preis ganz OK. Hier deine Logitech:

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber auch die Marke Edifier bauen gute Produkte. HardwareJongleur`s Vorschlag ist zwar vom Grundgedanke des besseren Klanges nicht schlecht, wird aber nicht in das Budget passen und die Lautsprecher auf dem Tisch sind dann auch zu groß.

10. #8 Benutzername1, 16.01.2013
    Benutzername1

Benutzername1 Benutzer

Thema:

Lautsprechersystem (günstig)

Die Seite wird geladen...

Lautsprechersystem (günstig) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. Günstiges Notebook gesucht

Günstiges Notebook gesucht: Hi, mein vater sucht momentan ein notebook für seine wirklich wenig umfangreichen PC-tätigkeiten. er ist ein absoluter legasteniker was die...