Lautsprechersymbol ist aus der Taskleiste verschwunden

Diskutiere Lautsprechersymbol ist aus der Taskleiste verschwunden im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wie kann ich es wieder dauerhaft aktivieren? lg

  1. #1 dayyan.smith, 11.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    Wie kann ich es wieder dauerhaft aktivieren?
    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 11.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Also bei mir war es au weg ich hab auf der tastatur ein "Mute" Knopf da hab ich drauf gedrückt dan kam der wieder Rein und dan nochmal drücken dan kanste wieder Hören und der müsste drin sein also so hat es bei mir Geklappt
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    So geht's:
    START/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte -> den Haken bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" setzen!
     
  5. #4 NixChecker, 11.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    oder so :p
     
  6. #5 dayyan.smith, 11.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    bei 7 funktioniert das nicht
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Z4NZ1B4R, 11.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    klick mal auf den Pfeil neben dem Infobereich und dann auf anpassen, da müsstest du den wieder aktivieren können ;-)
     
  9. #7 Atomic2, 25.08.2009
    Atomic2

    Atomic2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: Lautsprechersymbol ist aus der Taskleiste verschwunden
Die Seite wird geladen...

Lautsprechersymbol ist aus der Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...