Lautsprecherständer für Logitech X540

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nadidz, 19.12.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe schon seit langem das Soundsystem "Logitech X540". Heute habe ich es erstmal umgetauscht (Anschluss war kaputt)....nun habe ich auch eine
    Cinch-Verlängerung gekauft, damit ich meine 2 hinteren Boxen auch hinten hinstellen kann^^

Im moment stehen sie noch auf meinem Bett, ich könnte sie auch an die Wand anbringen, aber das sieht nicht schön aus und ich kann sie dann nicht ma eben woanderst hintun...

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Lautsprecherständern gemacht. Bei Ikea habe ich zuerst geguckt, aber im Internet finde ich nichts und woanderst nicht und bei Google habe ich auch schon direkt nach "Lautsprecherständer für Logitech x540" und so geguckt, aber keine gefunden!!

Nun wollte ich fragen, ob ihr vielleicht Ständer kennt, wo die Boxen draufpassen (sollten auch preiswert sein....50€)??

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 19.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

4. Nadidz

Hey danke für die Links...wollte zuerst nicht bei ebay gucken, aber ich denke mal das ist die einzigste ordentliche Möglichkeit welche zu bekommen...

5. #4 MJG@N95., 20.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Mal sehen ob ich mir auch so welche hole.
    Ich bekomme nämlich zu weihnachten die G51 von Logitech, und vllt. möchte ich sie auch hinstellen.
    Falls du dir solche demnächst holen solltest, kannst du dich ja mal melden ob oder wie es funktioniert! :)

6. Nadidz

Yo werd ich machen ;D

7. #6 Microstar, 05.06.2010
    Microstar

Microstar Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe auch das Lautsprecher System von Logitech X540 und wollte wollte fragen ob einer weiss wo man dafür die Lautsprecherständer bekommen kann!
    Habe schon einige Seiten durchsucht aber nichts gefunden.

Mfg
    Microstar

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecherständer für Logitech X540
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherständer logitech

,
  2. logitech lautsprecher ständer

,
  3. cinch verlängerung für logitech x 540

,
  4. logitech x-540 Standfuß,
  5. lautsprecherständer logitech x-540,
  6. logitech lautsprecher standfuss
Die Seite wird geladen...

Lautsprecherständer für Logitech X540 - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?