Lautsprecherqualität bei mp3 schlecht!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70, 04.09.2006.

1. N70

N70 Benutzer

Hallo zusammen,

egal, welche mp3 Daten ich abspiele, die Qualität ist immer nicht besonders gut!
    Es ist schwer zu beschreiben, wie es sich anhört! Es tut einfach weh in in Ohren!
    Es hört sich an als wie wenn alle Töne zu hoch wären! Also richtig Schrill!!!

Bei meinem alten Nokia 6230i konnte man einstellen, welchen Typ von Musik man hört! Also Pop, Clasic, Modern, Jazz und so weiter!

Kann man die Toneinstellungen beim N70 irgendwie verbessern, umstellen?
    Vielleicht auch mit hilfe eines Programms?

Liebe Grüße
    Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Merlin74, 04.09.2006
    Merlin74

Merlin74 Erfahrener Benutzer

Mach doch einfach mal bischen leiser!Dann ists auch nicht mehr so schrill! =)
    Das ist ein Handy und keine super Hifi-Anlage mit Subwoofer :D

4. N70

N70 Benutzer

:)

Das ist mir schon klar, dass das N70 nur ein Smartphone ist!
    Aber in dieser Preisklasse kann man doch erwarten, dass der Lautsprecher genau so gut ist wie in einem günstigen Nokia 6230i!

Gibt es nicht irgendwo Einstellungen zur Tonqualität?

lg
    Simon

5. #4 Shrinker, 04.09.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Versuch mal einen alternativen Player z.B. Alon MP3 Player, der hat einen guten Equalizer. Da lässt sich einiges an Klang raushohlen.

Gruß
    Shrinker

6. N70

N70 Benutzer

:)

Super, danke!

Werde mal im Internet nach dem Player suchen und wenn ich ihn ggf. gefunden habe auch gleich testen!

lg
    Simon

Thema: Lautsprecherqualität bei mp3 schlecht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 schlecht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherqualität bei mp3 schlecht! - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...