Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von harrypotter, 28.04.2010.

1. #1 harrypotter, 28.04.2010
    harrypotter

harrypotter Neuer Benutzer

hallo,
    ich bin neu hier . und ich wollte fragen welche gute Lautsprecher mit guten Bass ich mir kaufen soll . Der Preis sollte allerdings nich über 40 € hinausgehen.
    also müssen sie nicht der knaller sein aber schon gut!
    Danke schon mal im Vorraus!!:):):)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 28.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hallo und Herzlich Willkommen!

Für 40€ bekommst du keine gescheite Soundanlage mit gutem Bass, ausser eine Logitech Plastik Soundanlage. (die ich nicht empfehlen würde)

Ich rate dir, spar bisschen was zusammen und dann kaufst du dir was gutes, weil 40€ sind wirklich knapp!

Gru?1 PaddyG2s!

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Gut ist immer relativ. Was für einen Einsteiger schon gut klingt, klingt für einen etwas erfahrerernen Höhrer kacke, und was für den gut klingt, klingt für einen Profi kacke usw ^^

Was ich damit sagen will: Wenn man keine zu hohen ansprüche stellt, können auch 40€ reichen. Auch wenn du jetzt auf 80€ sparen würdest, würde das kaum einen Unterschied in Qualität und Bass bewirken.

Ich kenne Leute, die sind mit 20€ Dingern glücklich ^^ Weil sie einfach nicht mehr brauchen.

Gut wäre allerdings zu wissen, was genau du unter "gutem Bass" verstehst. Bzw welche referenz du zu "gutem Bass" hast. Auch hier gilt: Gut ist nicht gleich gut ;)

Soll es nur laut werden und "pumpern" oder soll da auch klanglich was geboten werden können?

Nächstest Problem: Was "wir" gut finden, muss dir nicht automatisch auch gefallen.
    Bei dem Preissegment spielt das allerdings eine sehr untergeordnete Rolle :D

Dass du für 40€ allerdings nichts wirklich "gutes" bekommen kannst, sollte dir aber klar sein...

Logitech X 210 2.1 25 Watt RMS PC-Lautsprecher-System: Amazon.de: Elektronik

Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpakung: Amazon.de: Elektronik

Viel mehr wirst du für 40€ allerdings nicht bekommen. Wenn dir die nicht gefallen, dann auch keine anderen für 40€

Das feine an Amazon: du kannst sie bestellen, testen, und wenn sie dir nicht zusagen, einfach innerhalb 2 (oder3) wochen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Funktioniert wunderbar.

Dann weißt du, ob es für deine Verhältnisse gut genug ist, oder ob du doch lieber ein wenig mehr investieren müsstest.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hier.:D:D:D
    Nubert - nuVero 14 Set

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...