lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mojio, 15.06.2008.

1. mojio

mojio Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem folgende Lautsprecher bestellt:
    http://www.amazon.de/Logitech-X-240...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213541908&sr=8-2
    ich war damit auch sehr zufrieden, allerdings kann man spät abends Radio hören, je leiser man die Boxen stellt desto lauter wird das Radio
    wie kommt das?
    was kann ich dagegen tun??
    Danke,
    mojio

edit: das Radio ist in ausländischer Sprache und ich habe keine Ahnung wo das herkommt!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kitano

Kitano Benutzer

Zum Empfangen vom Radioprogramm brauchst Du nicht zwangsweise ein Radio. Ich nehme an, dass die Kabel der Boxen sehr dünn und isoliert sind, das ist die Antenne.

Hast Du schonmal versucht die Boxen vom Strom zu nehmen?

4. mojio

mojio Benutzer

Ja habe ich, jedoch ohne Erfolg...

5. #4 Dark-Nightmare, 15.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hey,
    einfach mal durchlesen und gucken, ob das mit der Alufolie klappt ;)

<<<Link>>>

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lautsprecher

Die Seite wird geladen...

lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...