lautsprecher

Diskutiere lautsprecher im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo meine lautsperecher von nokia n 95 sind alle kaputt die 2 die das stereo signal herausgeben sind kaputt und darüber wo man sprich der...

1. #1 Nokia N 95, 25.02.2008
    Nokia N 95

Nokia N 95 Guest

hallo

meine lautsperecher von nokia n 95 sind alle kaputt
    die 2 die das stereo signal herausgeben sind kaputt und darüber wo man sprich der kratz auch
    das problem besteht darin das sie mal gehen und mal auch nicht
    was kann ich machen zählt das zur garantie oder was kann ich machen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Kommt darauf an, wie die kaputt gegangen sind. Geh doch einfach mal zu deinem Nokia Service Center.

4. #3 Marzl85, 25.02.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Wenn beide defekt sind, würde ich eher auf einen Softwarebug tippen.

Außer natürlich bei der Sprechmuschel.

5. #4 Isopath, 25.02.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

@ nokia N 95:
    die Suchfunktion funktioniert doch auch bei unregistrierten Nutzern, oder? Wenn nicht, dann sollte das ein Grund mehr für Dich sein, Dich hier zu registrieren 8)

Ich habe mal Dein Thema als Stichwort in der Suchfunktion eingegeben:

lautsprecher verzerrt / knistern
    Lautsprecher Problem
    Lautsprecher "surren"
    Sound verzerrt

hier wirst Du sicher einige Hinweise finden, die auch zur Lösung Deines Problems beitragen können.

Bitte das nächste Mal mehr Eigeninitiative zeigen!

6. #5 Nokia N 95, 04.03.2008
    Nokia N 95

Nokia N 95 Guest

also ich war heute mitag im handy laden sprich bei nokia
    die sagten zu mir weil das ding gerade mal wieder gegangen ist wenn er weiklich kaputt ist ist es eine garanite sache wenn nicht müsste ich den transprot und die unnötigen reperautr serive bezahlen

also die rage was würdet ihr machen

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Kommt darauf an ob es noch in Garantie ist oder nicht. Du kannst ja nichts dafür das es nicht geht.

8. #7 Nokia N 95, 04.03.2008
    Nokia N 95

Nokia N 95 Guest

das problem ist aber es geht mal ud geht mal nicht und genau wenn es mal nicht gehen soll geht es und das war auch wo ich im handy laden war

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Über ein paar Satzzeichen ( . , ! ? ) wären wir dir sehr dankbar.
    Ich würde es trotzdem hinbringen und er soll dir vorher einen Kostenvoranschlag machen was es kosten würde wenn du es zahlen müsstest.

10. #9 Nokia N 95, 05.03.2008
    Nokia N 95

Nokia N 95 Guest

jo !!!!!!!!!

ich habe es hin gebracht und der kunde sagte 75 eruo !!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll man davon halten ??????????????????

11. heinzl

heinzl .

Daß offenbar bei dir einige Tasten prellen :rolleyes:

Das wird ein Kostenvoranschlag sein ;)

12. lupo10

lupo10 Benutzer

CROW meinte, Du solltest die Satzzeichen dazu benutzen, um etwas verständlicher zu schreiben und nicht Deine Wut an 2 Zeichen auszulassen! ;)

Klar sind 75€ viel Geld und nicht jeder schüttelt sich die mal eben aus dem Ärmel.

Ich seh das in etwa wie mit dem Autofahren. Ich kann mir keinen fettes Auto in die Garage stellen, wenn ich es nicht tanken oder reparieren kann, weil ich kein Geld habe. Ob 75€ für die Reparatur viel Geld sind oder nicht, hängt davon ab, wie es zu dem Defekt kam. Ist es runter gefallen ( Wackelkontakt ) , oder ist es tatsächlich ein Fehler für den Du nix kannst. Wenn es runter gefallen ist und es lag in Deiner Hand das zu verhindern und die Garantie ist dafür nicht zuständig, ist es natürlich viel Geld, weil Du es bezahlen mußt. Ist es ein Garantiefall, ist es doch egal, was es kostest, solnge Du es nicht zahlen mußt - Hauptsache, es wird fertig!
    Also, Garantie oder nicht? Ist es Deine Schuld, also runter gefallen? Oder kam es schleichend von einem auf den anderen Tag?

CROW und Pow3r wollten das auch schon weiter oben wissen, nur etwas direkter und kürzer als ich. ;)

Gruß Lupo10

13. #12 Nokia N 95, 06.03.2008
    Nokia N 95

Nokia N 95 Guest

also
    ich habe das handy jetzt zur reperatur gebracht und es hatt funktionier der lautsprecher hatt wirklich mal nicht s gemacht wo ich das hin geschafft habe.

75 euro ist sehr viel geld für mich weil, ich kann mir auch nicht meine 3 autos leisten als lehrling aber ich wollte ein toyota supra haben und jetzt muss ich da erstmal geld investiren und dann mal sehen ob ich mir dann mal ein n 95 8 gb hole oder villeicht doch gleich das i phone was würdet ihr empfehlen???

i pohn oder n 95 8gb

14. n95

n95 Erfahrener Benutzer

lol du hast doch Stromausfall im Kopf oder ? ?( ?( ?(

Erst wegen 75 € rummachen und dann noch von einem Iphone träumen..

lol

sorry ist aber so

15. #14 Nokia N 95, 09.03.2008
    Nokia N 95

Nokia N 95 Guest

naja

ich habe gestern jetzt zum i phone zugeschlagen das n 95 habe ich jetzt entgültig abgegebn an einen kumpel

ich habe mal das forum auch an meinen kumpel wieterempfohlen

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Man verkauft nie etwas an Kumpels oder Familienangehörige, da macht man doch nur Miese :D

18. #16 gandalf00, 09.03.2008
    gandalf00

gandalf00 Benutzer

Das war ja eine tolle Forum Unterhaltung, hoffentlich kann dein Kumpel sich ein bisschen besser ausdrücken als DU (wie DU).

Thema:

lautsprecher

Die Seite wird geladen...

lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  4. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...