Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von unicorn88, 10.09.2007.

1. #1 unicorn88, 10.09.2007
    unicorn88

unicorn88 Neuer Benutzer

Hi ich hab mir heute Lautsprecher gekauft aber sie funktionieren nicht...ich glaub ich hab versehentlich irgendein programm gelöscht, das wichtig ist, ;( habt ihr eine seite wo man sich das runterladen kann?
    ps. die lautsprecher sind von ednet

danke im voraus :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 10.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hi im Forum,
    wenn das jetzt blöd klingen mag ,aber hast du sie richtig eingesteckt?
    Und wie funktionieren sie nicht? Kommt kein Ton raus?

Geh mal aud Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/ und schau dort nach ob ein Hacken bei Ton aus ist. Wenn ja entferne ihn wenn nicht geh auf erweitert und schau ob dort irgendwo ein Hacken bei Ton aus ist. Und dreh die Lautstärke dort überall hoch!

4. #3 unicorn88, 10.09.2007
    unicorn88

unicorn88 Neuer Benutzer

es is richtig angeschlossen^^und überall is der ton auf volle lautstärke...

5. #4 julchri, 10.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo unicorn88,

geh mal in den Gerätemanager und klick auf Audio, Video- und Gamecontroller.
    Ist da irgendwo ein gelbes Ausrufungs- oder Fragezeichen?

6. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

normal müsste der sound treiber auf deiner motherboard CD sein.

mfg

7. #6 unicorn88, 10.09.2007
    unicorn88

unicorn88 Neuer Benutzer

der mother was? XD
    ne hab alles probiert auch mit problembehandlung...
    es is so ich hatte ja ein speicherplatz prob und der com hat immer gemurrt dass ich programme löschen soll...naja da hab ich ein gewisses c-media gelöscht, wo ich nachher draufgekommen bin sch...das war fürn lautsprecher-da wars aba schon zu spät...*heul*

ps.danke für eure hilfe^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

du hast ein motherboard im pc, dass das geht, brauchst du ne software.
    die wird auf der Motherboard-Cd mitgeliefert.
    normal ist die immer dabei.und auf der CD(steht meistens die marke vom motherboard mit drauf)
    die legst du ein und lässt die fehlenden programme installieren.

wenn du ne extra soundkarte hast, dann muss da ne treiber-cd dabei sein.

weist du wie du in gerätemanager kommst?
    da kannst du auch den treiber aktuallisieren.

mfg

10. #8 unicorn88, 11.09.2007
    unicorn88

unicorn88 Neuer Benutzer

hab den triber schon aktualisiert ehm und so ne cd-puh weiß nicht was das is oder wo...;_;

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...